haareziehen - wann hört es auf?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Sakura
Miss SuTiversum

haareziehen - wann hört es auf?

Beitrag von Sakura »

wann hört das auf, dass der rückentragling zwanghaft an meinen haaren zieht? das nervt echt, weil es eben weh tut :evil: .
im augenblick habe ich draußen fast immer eine mütze auf - problem gelöst. aber wenn ich mal keine aufhabe, oder eben in der wohnung.... grrrr....
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

chris1179
ist nicht mehr wegzudenken

Re: haareziehen - wann hört es auf?

Beitrag von chris1179 »

Hallo,

ich glaube, das kommt aufs Kind an, wann das wieder aufhört :D

Meine ist jetzt 6,5 Monate alt und wir beginnen gerade erst damit, den einfachen Rucksack zu üben. Bislang nur daheim, raus traue ich mich damit noch nicht. Beim ersten Mal einbinden hab ich dann vergessen, meine Haare hochzustecken und konnte die Kleine noch nicht mal nach unten auf den Rücken rutschen lassen, weil sie sich derart festgekrallt hat. Musste sie also erst wieder aufs Bett zurück legen, dann Haare hochstecken und dann noch mal von vorne.

Aber sie zuppelt auch an den ganz kleinen Härchen am Haaransatz....grrrr...

Bin auch mal gespannt, wie das in Zukunft werden wird, denn jetzt kommt die Zeit, wo sie so langsam auf den Rücken muss, weil sie mir für vorne auf Dauer einfach zu schwer wird.
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

Also ich weiß gar nicht wann das bei uns auf gehört hat- vielleicht so mit einem Jahr??!!!
Jedenfalls hört es irgendwann auf :wink: Geduld,Geduld,Geduld
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
animaus
gehört zum Inventar

Beitrag von animaus »

oh ja beim tragen (auch vorne) und stillen is das haareausreißen hier grad der hit auch wenn hochgesteckt .. sie kommt irgndwie dran autsch
Antworten

Zurück zu „Trageforum“