Obwohl ich schon länger hier angemeldet bin, hab ich bisher immer nur mitgelesen. Hier also mein erster beitrag
Ich bin 24 jahre und mein weihnachsgeschenk auf zwei beinen wird bald 11 monate. Die kleinenwar zwar immer eine gute trinkerin (mamamilch natürlich) aber dafür eine ziemlich schlechte esserin. Nun hat sie mittlerweile einen ganz schönen sprung gemacht und ich bin eigentlich zufrieden mit der esserei, jedenfalls halbwegs
Aber trotzdem meint meine gamze umwelt wohl, das sie immer noch zu wenig isst
Ich schreib mal auf was sie so ungefähr am tag bekommt. (ich schreibe "gläßchen" sozusagen als einheit, also von der menge her, sie bekommt aber selbstgekochtes
Früh stillen
Vormittags ca. 1/2 gläßchen obst
Mittags 1 gläßchen fleisch gemüse etc., danach einschlafstillen zum mittagsschlaf
Nachmittags 1/2 gläßchen getreide-obst
Abends 1/2 schnitte und ein gläßchen milchbrei, dann einschlafstillen
Nachts stillen stillen stillen
Die breie müssennimmer gaaaaaaaaanz glatt pürieet sein, sobst weigert sich madame. Nachmittags und vormittags stille ich nicht mehr dazu, habe einfach nicht den eindruck, das sie will. Wenn ichs mal versuche, dann nuckelt sie nur und will nach zwei minuten wieder runter.
Ich denke sie könntw vormittags und nachmittags auch etwas mehr essen, aber ich hab qngst das sie dann die nächste mahlzeit bicht schafft.
Wie seht ihr das? Isst sie wirklich soooooo wenig? Sie wiegt übrigens 9,5 kg, mopsig, rund speckig und süüüüüüß!
Liebe grüße
Nikalove mit weihnachsbaby