Wie Lesen aufs Gehirn wirkt...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
milkshake
alter SuT-Hase

Wie Lesen aufs Gehirn wirkt...

Beitrag von milkshake »

Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Johana
Power-SuTler

Re: Wie Lesen aufs Gehirn wirkt...

Beitrag von Johana »

Also, SuT bzw. Rechner aus, und mit ´nem Buch auf´s Sofa :wink: !

Danke für den link :D !
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

Johana hat geschrieben:Also, SuT bzw. Rechner aus, und mit ´nem Buch auf´s Sofa :wink: !
Hihi. :lol:

Ich bin selbst eine echte Leseratte, als Kind war ich ständig in der Bücherhalle. Das wünsche ich mir für mein Kind auch und lebe die Liebe zum Lesen auch vor. Mal sehen, ob sie später auch so gerne liest wie ich. Jedenfalls freut sie sich schon darauf, mir endlich einmal vorlesen zu können. :lol:
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Wir sind hier alle Leseratten. Seit den Kinder sind es bei mir leider weniger Bücher geworden, aber siet einiger Zeit nehme ich auf den Spielplatz immer ein Buch mit und komme so endlich mal wieder zum Lesen. Abends ist es eher schlecht, unsere Kleine schläft nur in unserer Nähe, aber Licht duldet sie nicht mehr. Ich hoffe, dass sich das irgendwann mal ändert (eins von beiden :lol: ).
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“