sie hat seit beikost-start immer selbst gegessen (hirsekringel, reiswaffeln, brot, verschiedenes gemüse, nudeln, kartoffeln) und meistens dazu auch brei bekommen. jetzt will sie plötzlich keinen brei mehr (außer, sie darf den löffel selbst halten und dann trifft sie den mund nicht
ich stille sie morgens, abends, nachts und meistens auch 2x tagsüber zum einschlafen, wobei sie da nicht immer trinkt, sondern zum teil auch nur nuckelt.
im moment trinkt sie tagsüber kaum und heute hat sie nach dem ersten stillen bis zum abend die brust verweigert. aber (meiner meinung nach) auch nicht besonders viel gegessen. (morgen: stillen, 1/8 brot, vormittag: stillen- mehr nuckeln als trinken, mittag: 1/2 weckerl mit bissi käse, 2 bissen paprika, nachmittag: 1 banane, abend: 1 hirsekringel, 1 mini reiswaffel, 2 bissen tortilla brot, 3 bissen tofu, 2 bissen paprika, 3 bissen griesbrei. später dann einschlafstillen mit ganz viel trinken.) ist das zu wenig?
es gibt so viele sachen, die ich normalerweise in saucen verpacke - aber mit fingerfood geht das nicht wirklich...
außerdem trinkt sie in der nacht grad fast stündlich und ich frage mich, ob sie aich nachts die kalorien holt, die sie tagsüber nicht bekommt?