unser Kleiner ist jetzt 10 Monate alt. Eigentlich wuerde ich ihn gerne nach Bedarf fuettern, aber es gibt keinen Bedarf
Heute hat er um 9.30 seine Milch getrunken, gegen 11 ein bisschen Gemuese als wir gefruehstueckt haben, so gegen 15 Uhr hat er dann mal angefangen sich zu melden, richtiges Theater gibt es dann erst wenn er den Brei sieht. Frueher hat er innerhalb von Sekunden entschieden, dass er Hunger hat und dann dementsprechend gemeckert, das passiert jetzt ueberhaupt nicht mehr - weil ich irgendwie 6 Stunden zwischen den Mahlzeiten recht lang finde, gerade da er super aktiv ist, staendig in Bewegung.
Ich vermute mal, er vergisst ueber die ganze Action, dass er Hunger hat oder der Drang noch mehr zu erkrabbeln ist wichtiger als der Hunger. Wenn wir ihm dann was "vorsetzen" wird alles aufgegessen, heute waren es seine normale Breiportion und noch so ein kleines Glaeschen hinterher, es liegt also nicht daran, dass er tatsaechlich keinen Hunger hat.
Die Variante mit einfach warten und dann eventuell weniger Mahlzeiten gefaellt mir nicht so sehr, da er eh klein und duenn ist, bei einem Brocken wuerde ich mir keine Gedanken machen
Was mach ich mit dem Zwerg denn am sinnvollsten?