Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Es gibt eine Vorbestellung auf facebook.
Lilien und Schmetterlinge in pink und lila (Seide).
Hier der Text:
didymos hat geschrieben:
Vorbestellung Lilien/Schmetterlinge - Pre-Order lilies/butterflies
Bitte entschuldigen Sie die Verspätung, unsere Wunschtücher sind jetzt fertig. Aufgrund des knappen Ausgangs der Wahl haben wir uns entschlossen, Lilien und Schmetterlinge zeitgleich anzubieten. Facebook-Fans haben jetzt die Möglichkeit, eines der Tücher vorzubestellen. Das geht bis Mittwoch, 26. Oktober, und nur per E-Mail an shop@didymos.de - es können nur Bestellungen berücksichtigt werden, die an diese Adresse gesendet werden und die eine vollständige Postanschrift enthalten. Wir liefern aus, so lange der Vorrat reicht. Sie erhalten vorab eine Rechnung zur Zahlung, dann schicken wir das Tuch. Sollte Material übrig bleiben, bieten wir dies zu einem späteren Zeitpunkt bei unseren limitierten Modellen an. Und hier noch die Preise für Lilien oder Schmetterlinge:
Gr. 2 - 135 Euro
Gr. 4 - 159 Euro
Gr. 5 - 175 Euro
Gr. 6 - 185 Euro
Gr. 7 - 195 Euro
Gr. 8 - 209 Euro
sieht bestimmt toll aus ...bin grade froh, doch kein Mädel zu haben.
Lila lässt sich mein Bub ja noch tragen aber Pink ...ähm...nöööö
Bin aber gespannt auf Tragebilder!! Kauft doch bestimmt jemand hier oder???
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!