Damit er ein bissl was zu tun hat bekommt er nen Löffel in die Hand. Den steckt er sich aber entweder so weit rein, dass er würgt oder er kaut fest drauf rum bis er weint.
Dann haben wir angefangen ihm ein bissl Wasser ausm Glas zu geben, da es beim Trinken etwa die selbe Fuchtelei und Gier ist wie beim Essen. Und er trinkt so toll ausm Glas, man sieht richtig wies ihm Spaß macht (er nimmt weder Schnuller noch Flasche).
Gestern hab ich dann mal alles was sich so in mir sträubt ausgeschaltet und ihm mittags eine Bandnudel gegeben - und vor lauter Schreck, weil die SO schnell im Mund war hab ich sie ihm gleich wieder weggenommen
Kann ein Baby in DIESEM Alter wirklich schon beikostreif sein? Ich hatte mir gewünscht eine lange-Vollstillbaby zu bekommen und jetzt das
Meint ihr, wenn ich ihm einfach mal nen Löffel Brei oder was zerdrücktes hinhalte hab ich mehr Klarheit?
(beim Großen hatten wir damals ein ähnliches Spiel, aber lang nicht so extrem und er war schon nen Monat älter. Da haben wir dann also mit 5 1/2 Monaten mit Beikost angefangen und er ist seitdem ein wirklich guter Esser. Aber er war nen ganzen Monat älter, und damals fand ich das schon so früh...)
Entschuldigt bitte den Roman, ihr merkt schon, mich beschäftigt das etwas.