layla hat geschrieben:Für mich ist der Stapel perfekt, bei dem man mit allen Tüchern schöne Tragemomente verbindet und die Tücher einfach zu einem passen (für Bindetechnick, Material, Farbe).
Solange ich merke, das Tuch würde ich auch verkaufen oder tauschen, dann ist es auch irgendwie nicht das richtige Tuch für mich.
Das unterschreib ich mal faul.
Mein perfekter Stapel ist nicht groß, sondern klein und fein. Ich versuche ein Tuch in jeder für mich wichtigen Farbe zu haben, das mich aber auch von den Bindeeigenschaften überzeugen muss, tut es das nicht, muss es wieder gehen. So geschehen z.B. beim Moor, farblich wunderschön, aber beim Binden wurden wir einfach keine Freunde, daher zog es wieder aus.
Derzeit bastel ich an meinem perfekten 5-er Stapel für's Bauchbaby und den möchte ich auf max. 5 Tücher beschränken (Stand jetzt

): was petrolfarbiges, was naturfarbenes, was mädchenhaftes, was lilanes und was schickes. Die letzten beiden suche ich auch

Wichtiger als eine riesige Auswahl und ständig was neues zu haben ist es mir, die vorhandenen Tücher mit Erinnerungen zu füllen und zu unserem zu machen.
Experimente lebe ich mit Slings aus