Umfage: Liebe auf den ersten Blick - und dann ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jatta

Umfage: Liebe auf den ersten Blick - und dann ?

Beitrag von jatta »

Huhu,

manchmal bekommt man (ich :lol:) ja auch mal ein neues Tuch, und es ist immer wieder spannend wie der erste echte Eindruck ist. Manchmal ist es "nur" schön, manchmal eher naja....aber dann gibt es auch die Fälle, in denen ich mehr als hin und weg bin. Völlig überraschend, dass ich es so schön finde, ich könnte es nur noch benutzen, liege damit auf der Couch und könnte es überall mit hinschleppen.

Heute war wieder so ein Tag: ich habe beim Zoll *grummel* ein Girasol Big Sur abgeholt. Seit Jahren liebäugel ich damit, weil es genau meine Farben sind und jetzt musste ich es mir mal richtig anschauen. Und *PENG* war ich so richtig verliebt. Habe damit gleich die Kleine gebunden und die beiden Großen aus der Schule abgeholt und fand es so sooo genial. Hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, hab ich jede Fensterscheibe geschaut ;) Vom Zoll also direkt in den Dauerstapel hinein...haben die letzten Ankömmlinge nicht geschafft *g*

Welches war denn Euer letztes WOW-Tuch ? Hat die Liebe gehalten, oder war es eher ein one night stand ? :)
jecyrymy
gehört zum Inventar

Re: Umfage: Liebe auf den ersten Blick - und dann ?

Beitrag von jecyrymy »

Mein wow Tuch kam heute und zwar die Türkisen Vatanai Wale, das wird wohl neben den Natielfen auch bleiben :lol:
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

meine wow tücher sind:

an erster stelle, der ecru pfau, da hab ich ein wow, wann immer ich ihn anschaue, dann auf gleicher höhe mein love und das jungle... da kuck ich auch immer in jedem fenster, wie ich aussehe :lol:
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
kleinemutti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kleinemutti »

bei mir war es die LENA
ich fand sie erst mittelmässig, dann kam sie hier an und ich hab hyperventiliert...sie fühlte sich soooo toll an und ihr Aussehen hat mich umgehauen

Ich hätt gern Kinder mit ihr :mrgreen:
Bild Bild

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Ich habe nur noch meine WOW-Tücher im Stapel, die anderen habe ich verkauft und vermisse sie auch nicht ;-)
Die Lieblings-WOWs sind Gingko, Antara, Geckos Mauvein.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

kleinemutti hat geschrieben:bei mir war es die LENA
ich fand sie erst mittelmässig, dann kam sie hier an und ich hab hyperventiliert...sie fühlte sich soooo toll an und ihr Aussehen hat mich umgehauen

Ich hätt gern Kinder mit ihr :mrgreen:
Ein Kind mit Lena hat nur Olaf... es heißt Aare :mrgreen:

bei mir ist es Katja... erst fand ich sie zu bunt, dann wollte ich eine, dann liebte ich sie... und liebe sie noch!
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Das Indio Burgund!!!!! Diese Woche erst eingezogen, überlege ich jetzt, ob ich es nicht noch lieber in einer anderen Größe hätte :oops: 8)
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

dd klatschmohn, meine liebe auf den ersten blick und kein strohfeuer :lol:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Tücher, die mich live so richtig umgehauen haben, obwohl ich nicht sooo damit gerechnet hatte:

petrol ecru Fische, Ellipsen Pflaume und Laguna und das Girasol Fresh Grapes

Mein Mann liest gerade über meine Schulter mit und möchte auch sein persönliches Votum abgeben: Caribe Fische :mrgreen:
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Das Labyrinth! :shock: Von vielen verachtet und von mir heiß geliebt. :lol: Ich habe ja sehr stark abgestapelt, aber das Labyrinth ist immer noch hier 8)
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“