Der Herbst ist da...( weclhes Wolltuch?)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mayotte
gehört zum Inventar

Der Herbst ist da...( weclhes Wolltuch?)

Beitrag von Mayotte »

und ich brauche was warmes...nämlich ein Wolltuch.
Welches würdest Ihr da empfehlen...?
Schön finde ich ja Herbstfarben wie z.B. bei den Schoko-Woll-Ellipsen.(und wie binden sie sich?)
Toll binden tun die Skanderborgfische, sind aber recht grell.
Oder oder oder...?
Welches Wolltuch würdet Ihr empfehlen...?
Lösche Benutzer 5914

Re: Der Herbst ist da...( weclhes Wolltuch?)

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Die Schoko Woll Ellipsen sind SUPER toll. Die sind richtig genial kuschelig und sehr schön stützend ohne störrisch zu sein.
Es sind die schwersten Ellipsen, die ich habe, aber dennoch seeeehhr geschmeidig. Die würde ich unbedingt probieren.

Tja, und Skanderborgfische... grell finde ich sie eigentlich nicht. Mit der richtig Farbe kombiniert sehen die SEHR genial aus, finde ich. Und vom Binden her fast das non plus ultra. Und sonst: Elburgfische?!
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Ich kann das Teviot empfehlen!
Es ist wunderschön, so schlicht und edel. Wir lieben das Tuch und haben es das ganze Jahr über getragen (kein Wunder, bei dem kühlen, klammen Sommer). Ich finde, das passt einfach immer und überall. Und es bindet sich auch noch genial. Dazu kommt noch, dass es unglaublich weich und überhaupt nicht kratzig ist. Das perfekte Woll-Tuch!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

und prompt gibt es bei DD indio natur mit wolle:-)
ich such aber irgendwie was bunteres. das ist auch meine sorge beim teviot. muss mal in den tragebildern suchen.
Miri*

Beitrag von Miri* »

Da bin ich gern behilflich:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
Miri*

Beitrag von Miri* »

Wenn's was Farbigeres sein soll, wie wär es mit den Vögel hamonie? Die Farbe finde ich total schön. Oder der Kürbis?
Liebe Grüße Miri
Lösche Benutzer 5914

Irgendwer hat doch das Teviot so meeeegageil pink gefärbt.
DAS wäre doch was :wink:
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

zwar ohne Wolle aber das perfekte Herbsstuch: Blätter (natur) auch sehr kuschelig :)
das Teviot find ich ja auch ganz prima.überlege nun wo es kälter wird doch noch ein Wolltuch haben zu müssen.
talismama hat geschrieben:
Tja, und Skanderborgfische... grell finde ich sie eigentlich nicht. Mit der richtig Farbe kombiniert sehen die SEHR genial aus, finde ich.
hast du da Fotos? 8)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Lösche Benutzer 5914

pu-ya hat geschrieben:zwar ohne Wolle aber das perfekte Herbsstuch: Blätter (natur) auch sehr kuschelig :)
das Teviot find ich ja auch ganz prima.überlege nun wo es kälter wird doch noch ein Wolltuch haben zu müssen.
talismama hat geschrieben:
Tja, und Skanderborgfische... grell finde ich sie eigentlich nicht. Mit der richtig Farbe kombiniert sehen die SEHR genial aus, finde ich.
hast du da Fotos? 8)
Nee, leider nicht.
Ich kann morgen mal welche machen. Aber bei meinem Kleiderschrank habe ich nicht so viele Kleiderkombinationsfragen.
Ihr könnt euch ja was wünschen. Ich trage oft so beeriges pink dazu... Rosa? Türkis? grün? :lol:
minnibertl
hat viel zu erzählen

Beitrag von minnibertl »

talismama hat geschrieben:Irgendwer hat doch das Teviot so meeeegageil pink gefärbt.
DAS wäre doch was :wink:
das ist Zhea mit dem gefärbten Teviot! Sieht HAMMER aus.

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... t#p1997866
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“