Letzte Ferienwoche Wilhelma / Spielplatz
Moderator: Marla84
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Letzte Ferienwoche Wilhelma / Spielplatz
Zurück aus dem Urlaub liegt jetzt noch eine Ferienwoche vor mir bevor Kindergarten und Schule losgehen. Für Donnerstag ist schon die Wilhelma eingeplant. Mag sich jemand anschließen?
Und dann steht im Raum am Montag auf den Spielplatz hinter dem Museum am Löwentor zu gehen.
Wie sind eure Pläne?
Und dann steht im Raum am Montag auf den Spielplatz hinter dem Museum am Löwentor zu gehen.
Wie sind eure Pläne?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Letzte Ferienwoche Wilhelma / Spielplatz
Do Wilhelma klingt super, da sind wir gerne dabei! Mo eventuell auch, muss ich nochmal schauen. Wobei auf dem Spielplatz ja oft etwas - naja- seltsame Leute sind
...
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
oh, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub?
Wir würden uns freuen, euch zu sehen
Wo ist denn dieser Spielplatz?
Wir würden uns freuen, euch zu sehen
Wo ist denn dieser Spielplatz?
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
- Stefania
- alter SuT-Hase
echt? wie meinst du das denn? ich war noch nicht so oft da, aber mir ist da jetzt nichts besonderes aufgefallen..rhapsody hat geschrieben: Wobei auf dem Spielplatz ja oft etwas - naja- seltsame Leute sind...
LG Stefania
- henris_mama
ich schau auch mal
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Kommt vielleicht auf den Wochentag an? Aber ich war auch noch nicht oft da- genaugenommen eher seltenStefania hat geschrieben:echt? wie meinst du das denn? ich war noch nicht so oft da, aber mir ist da jetzt nichts besonderes aufgefallen..rhapsody hat geschrieben: Wobei auf dem Spielplatz ja oft etwas - naja- seltsame Leute sind...
LG Stefania
@Sinchen: ist im Rosensteinpark, direkt unterhalb von der Löwentorbrücke. Hinter dem Naturkundemuseum- such mal nach Rosensteinpark.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Ich bin immer mit größeren Gruppen auf dem Spielplatz gewesen, da war keine Zeit nach anderen Leuten zu gucken. In dem Gewusel ist man eh ziemlich damit beschäftigt seine Kinder im Auge zu behalten.
http://maps.google.de/maps?q=Naturkunde ... 0&t=h&z=16
Na eben hinter dem Naturkunde-Museum am Löwentor. hier:Sinchen1985 hat geschrieben:Wo ist denn dieser Spielplatz?
http://maps.google.de/maps?q=Naturkunde ... 0&t=h&z=16
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Sinchen1985
danke euch
War zwar noch nie dort, aber das wird wohl zu finden sein...
War zwar noch nie dort, aber das wird wohl zu finden sein...
- henris_mama
ist mit montag der 5.9. gemeint? hab keine ahnung wann die ferien vorbei sindJudica hat geschrieben:Zurück aus dem Urlaub liegt jetzt noch eine Ferienwoche vor mir bevor Kindergarten und Schule losgehen. Für Donnerstag ist schon die Wilhelma eingeplant. Mag sich jemand anschließen?
Wie sind eure Pläne?