Berlin-Ideen im September 1 und 4 Jahre?
Moderator: Marla84
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Berlin-Ideen im September 1 und 4 Jahre?
Huhu,
such noch Ideen für Unternehmungen mit unseren beiden Kurzen, auch wenn wir mit lauter Besuchen, Treffen und Nähkursen wohl gar nicht zu so viel kommen werden *ggg*
FEZ würde ich gern machen, je nach Wetter vielleicht auch die Kindermuseen oder SeaLife.
Britzer Garten *wink zu Talgaro* oder Gärten der Welt.
Vielleicht auch mit SuT-Treffen?
(Früher war ich oft in Berlin, also das "normale" Sightseeing dann höchstens soweit kindertauglich).
Ach so, und wann ist der Maybachufermarkt? Dienstags?
such noch Ideen für Unternehmungen mit unseren beiden Kurzen, auch wenn wir mit lauter Besuchen, Treffen und Nähkursen wohl gar nicht zu so viel kommen werden *ggg*
FEZ würde ich gern machen, je nach Wetter vielleicht auch die Kindermuseen oder SeaLife.
Britzer Garten *wink zu Talgaro* oder Gärten der Welt.
Vielleicht auch mit SuT-Treffen?
(Früher war ich oft in Berlin, also das "normale" Sightseeing dann höchstens soweit kindertauglich).
Ach so, und wann ist der Maybachufermarkt? Dienstags?
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Berlin-Ideen im September 1 und 4 Jahre?
Tierpark vielleicht?
Der Markt am Maybachufer war, als ich dort noch gewohnt hab, dienstags und freitags.
Der Markt am Maybachufer war, als ich dort noch gewohnt hab, dienstags und freitags.
- JaneRizzoli
Irgendwer meinte letztens zu mir, der wär auch Samstags, genau weiß ich das aber nicht, war selbst bisher nur dienstags und freitags dort.juhle hat geschrieben:Tierpark vielleicht?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
EUaVBl
Oh Gott, was für eine Qual für die armen Anwohner..JaneRizzoli hat geschrieben:Irgendwer meinte letztens zu mir, der wär auch Samstags, genau weiß ich das aber nicht, war selbst bisher nur dienstags und freitags dort.
-
Aditi
also zoo und britzer garten ist bei meiner maus sehr beliebt
.
kann also bedenkenlos empfohlen werden
. wir würden auch mitkommen
.
sealife war ich noch nicht (teuer) und fez ist sehr kompliziert und lang zum hinfahren mit den öffis und ich finde die riesen wasseranlagen da auch sehr stressig, ich hatte permanent panik, daß t. da rein fällt. und da hatte ich nur eine maus. oder daß ich sie in dem riesen gewusel da verlier. mir ist das zu riesig da. allerdings die bummelbahn ist echt toll. im britzer garten gibt es auch eine schöne bummelbahn
. ist allerdings auch ne ecke weiter.
im tiergarten gabs endloses gemaule von meiner, weil man da immer lange laufen muß, bis mal ein tier in sicht kommt. sie war sehr enttäuscht.
kann also bedenkenlos empfohlen werden
sealife war ich noch nicht (teuer) und fez ist sehr kompliziert und lang zum hinfahren mit den öffis und ich finde die riesen wasseranlagen da auch sehr stressig, ich hatte permanent panik, daß t. da rein fällt. und da hatte ich nur eine maus. oder daß ich sie in dem riesen gewusel da verlier. mir ist das zu riesig da. allerdings die bummelbahn ist echt toll. im britzer garten gibt es auch eine schöne bummelbahn
im tiergarten gabs endloses gemaule von meiner, weil man da immer lange laufen muß, bis mal ein tier in sicht kommt. sie war sehr enttäuscht.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Aditi
die spielzeugabteilung im kdw
.
ich mag den spielplatz am kollwitzplatz (auch wenn ich nicht da wohn). es gibt dort 2 minimauskompatible schaukeln, und die atmo ist halt toll, schöne cafes und läden rundrum überall.
ich mag den spielplatz am kollwitzplatz (auch wenn ich nicht da wohn). es gibt dort 2 minimauskompatible schaukeln, und die atmo ist halt toll, schöne cafes und läden rundrum überall.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
ist der markt vormittags oder ganztags?
aditi, da haben wir doch schon ideen für gemeinsame unternehmungen
kollwitzplatz klingt auch gut.
ja, sealife ist echt teuer, allerdings gibt es hier sowas echt gar nicht
das wäre für uns von daher echt eine idee.
aditi, da haben wir doch schon ideen für gemeinsame unternehmungen
kollwitzplatz klingt auch gut.
ja, sealife ist echt teuer, allerdings gibt es hier sowas echt gar nicht
- JaneRizzoli
Der Markt ist ganztags, würd dir aber empfehlen, gleich morgens hinzugehen, ist noch etwas "leerer" (Wenn man das so sagen kann, denn voll isses sowieso, es sei denn es regnet).
Auf dem Spielplatz am Kollwitzplatz waren wir auch schon oft, bes. wegen der Schaukeln. In der Nähe, am Wasserturm, ist auch noch ein großer Spielplatz für kleine und größere Kinder, der ist total klasse!
Auf dem Spielplatz am Kollwitzplatz waren wir auch schon oft, bes. wegen der Schaukeln. In der Nähe, am Wasserturm, ist auch noch ein großer Spielplatz für kleine und größere Kinder, der ist total klasse!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
das klilngt super !
- JaneRizzoli
Ich hab ja grad so
geschaut - noch jemand, der so fürh schon wach ist und vor der Kiste hängt