Die Sache mit der Sucht...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Darla
alter SuT-Hase

Die Sache mit der Sucht...

Beitrag von Darla »

...geht es euch auch so? Ich bin ja noch eine "Anfänger- Tragemama", ich hab von Anfang an mit Manduca getragen, da ich dachte: "Das Tuchgefummel ist nix für mich".
So, dann informiert man sich natürlich weiter... ein Sling für "mal schnell", hm, sieht nicht sooo schwer aus. Und siehe da, funktioniert auch.
Kind ist schneller im Sling verstaut als der Maxicosi aus dem Auto abgeschnallt. :D
Und jetzt muß natürlich doch noch ein Tuch her, ich glaub ich trau mir das jetzt doch zu, das zu lernen.
Und dann?? Ich hab die schlimme Befürchtung , dieses "Muß-ich-haben-Gefühl" wird nie wieder verschwinden :wink:
Erzählt mal, wie ist euer "Suchtverhalten" denn so?
Liebe Grüße,
Darla.
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Siena
hat viel zu erzählen

Re: Die Sache mit der Sucht...

Beitrag von Siena »

nein, es wird immer schlimmer :shock: :shock:
bin auch ne neue ATTA, und geb so unglaublich viel kohle für tt und th aus, das ist nimmer mehr schön! also, viel mehr kohle, als ich eigentlich hab :oops: :oops:
keine ahnung, wie das noch enden soll.....
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Mal zur Beruhigung. Vor ein paar MOnaten gings mir wie euch, aber jetzt wird es langsam besser. Die Wünsche lassen nach und die Vernunft siegt. Und sehts mal so: Wenn ihr die Tücher nicht gerade überteuert kauft sind sie ja relativ wertstabil und können auch wieder verkauft werden, und das Geld ist wieder da.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)