AiO undicht
-
Bianca86
- ist nicht mehr wegzudenken
AiO undicht
Ich habe gerade zum ersten mal eine EasyFit von Totsbots probiert. Ich hab die gebraucht gekauft, wurde aber nur 2x benutzt. Nun ist der Mumistuhl gleich an den Nähten rausgekommen. Das passiert mir auch immer bei den Naughty Babys - von Anfang an. Kann man das irgendwie dicht bekommen? Ich hatte mal irgendwo was von einer Imprägnierung für Überhosen gelesen, find es aber nicht mehr. Muss man das dann nach jedem Waschen wieder machen? Wäre ja für AiOs weniger praktisch. Also es läuft definitiv an den Nähten raus bzw. zieht es wohl der Baumwollbody da raus. Sonst ist alles dicht, liegt also nicht an der Passform.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
-
Billa
- SuT-Sponsor
Für Überhose gibt es ein Wachs; für AIO´s würde ich es aber nicht verwenden.
Las doch mal den Body unten offen u. wenn es nicht hilft, Saugvolumen aufstocken - hat aber mit 2x nutzen das endgültige Saugvolumen noch nicht erreicht.
LG, Bille
Las doch mal den Body unten offen u. wenn es nicht hilft, Saugvolumen aufstocken - hat aber mit 2x nutzen das endgültige Saugvolumen noch nicht erreicht.
LG, Bille
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
Re: AiO undicht
leider keine gute neuigkeiten aus der ecke: bei uns haben alle aio nur sehr begrenzt dich gehalten. zwei stunden sind da kaum mal drin, meistens ist da aber schon nass.
hier werden also nur sio oder höwi verwendet deswegen. dabei wärs so schön praktisch ...
hier werden also nur sio oder höwi verwendet deswegen. dabei wärs so schön praktisch ...
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
-
anything
- ist gern hier dabei
Wenn der Mumistuhl ausläuft, versuch's mal mit hochflorigen Einlagen, z.B. den Fleecy Liners von Little Lamb. Manche nehmen auch einfach kleine gefaltete Mullwindeln. Mit denen sollte alles drinbleiben.
- Selina79
- Power-SuTler
Bei mir war nie eine Aio richtig dicht. 2 Stunden oder maximal 3, dann wars vorbei ... und bei STuhlgang war auch echt immer was daneben ...