Also, sie wünscht so einen richtigen, nicht diese Buggys.
Worauf sollten wir achten? Oder einfach losgehen und einen kaufen? Aber die gibt es ja von 20EUR bis 100EUR.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Danke!

Wir auch!hennnamae hat geschrieben:Wir haben unseren Puppenwagen aus der Werkstätten Gottessegen.
Och, bei uns kann ihn schon der kleine lenken. Ich mags, dass er schwerer liegt, das ist mir vom Gefühl her sicherer.Mamika hat geschrieben:Wir auch!hennnamae hat geschrieben:Wir haben unseren Puppenwagen aus der Werkstätten Gottessegen.![]()
Der ist supertoll - nur halt auch sehr schwer, weshalb er sich nicht gut lenken lässt. Naja, meine Tochter setzt sich sowieso meistens selbst hinein.
ich danke dir. Mmh, F. hat meine babypuppe geerbt und die ist fast 50cm groß.Anna Blume hat geschrieben:N.s Lieblingspuppen sind 30cm gross, die passen locker rein. Hab jetzt grad noch eine grössere Puppe (39cm) in die Tragetasche gelegt, das ging auch noch, die Tasche war dann aber gut gefüllt. Ich denke, viel grösser sollte die Puppe nicht sein...
Ich seh grad, bei Jako-o stehen bei der Tragetasche die (Aussen-)Masse 23x43 cm.
Liebe Grüsse!
#antje143 hat geschrieben:ich habe meiner großen damals einen DDR-puppenwagen ersteigert
Würde da die Puppe (50cm) reinpassen? ist der sehr teuer? (klingt soMamika hat geschrieben:Wir auch!hennnamae hat geschrieben:Wir haben unseren Puppenwagen aus der Werkstätten Gottessegen.![]()
Der ist supertoll - nur halt auch sehr schwer, weshalb er sich nicht gut lenken lässt. Naja, meine Tochter setzt sich sowieso meistens selbst hinein.