Was bläht den alles?
Moderator: britje
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Was bläht den alles?
Erklärt mich nich für doof aber von meiner Großen bin ich etwas verwöhnt, die hat beim stillen wohl ziemlich alles vertragen. Jetzt mein Sohnemann etwas problematischer. Kann mir bitte wer sagen was den so bläher sind? Danke für die Mühe 
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
-
eulenmuddi
- hat viel zu erzählen
Re: Was bläht den alles?
hmmm, also Knofi, Zwiebeln, Paprika - das sind "meine" Bläher, die ich am Besten erst gar nicht anguggen sollte
glg, eulenmuddi
glg, eulenmuddi
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
-
LaraKessel
- ist nicht mehr wegzudenken
Also nachgesagt wird es sehr vielen Lebensmitteln. Kohl (alle arten), Zwiebeln, Bohnen, Hülsenfrüchte usw.
Aber letztendlich bläht das was dich bläht auch dein Kind.
Aber letztendlich bläht das was dich bläht auch dein Kind.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
mh, mich bläht praktisch nix 
- ApplePie
- Profi-SuTler
Zuviel Kuhmilch,Hüselfrüchte und Kohl,O-Saft,Zitrusfrüchte, Tomaten, Erdbeeren,...manchen Babys schmeckts nicht mehr wenn man große Mengen Knobi oder Spargel verdrückt hat 
Aber wenn dich nix bläht stehen die Chancen sowieso gut das du dir nicht allzu viel Gedanken machen musst.Arian hat auch nix gebläht,ich konnt essen was ich wollte
Aber wenn dich nix bläht stehen die Chancen sowieso gut das du dir nicht allzu viel Gedanken machen musst.Arian hat auch nix gebläht,ich konnt essen was ich wollte
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
okay, danke, meine Große hatte auch keine Probleme, aber der kleine werkt jetzt schon oft mal 
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
In der Pfalz sagt man "Erbse, Bohne, Linse, lossen`s A....loch grinse" 
Außer den erwähnten Lebensmitteln fallen mir noch alle Arten Lauch ein (also bei ganz Empfindlichen auch Schnittlauch), auch Schokolade kann blähen. Oft werden auch Erdnüsse übersehen, das sind keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte.
Außer den erwähnten Lebensmitteln fallen mir noch alle Arten Lauch ein (also bei ganz Empfindlichen auch Schnittlauch), auch Schokolade kann blähen. Oft werden auch Erdnüsse übersehen, das sind keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte.
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
- Speechless
- gehört zum Inventar
Wie ich hier gerad in einem anderen Artikel las wohl auch kohlensaeurehaltiges Wasser. Das werde ich jetzt naemlich auch mal weglassen!