muß mich heute an euch wenden, da ich irgendwie alleine nicht weiterkomme. Sind leider auch mehrere Probleme und Fragen.
Aber ich weiß, hier bekomme ich bestimmt Unterstützung
Mein Tagling ist 3,5 Monate alt und soll ab und zu auf den Rücken. Nun komme ich aber nicht an seine Beinchen, um die Tuchstränge darüber zu machen. Wenn ich ihn weiter runter rutschen lasse, komm ich zwar an die Beinchen, jedoch sitzt er dann sehr tief, sieht also nix, und die Kopfkante schneidet am Nacken ein.
Außerdem drückt und zieht es an den Schultern.
Die Videos zum Thema habe ich mir (fast???)alle angeschaut, da sind dieBabys aber oft größer, die Tragenden aber immer sehr schmal. Da sind die Beine dann rechts und links am Oberkörper vorbei, somit schauts irgendwie auch mit der Beutelung immer sehr viel bequemer aus, als das was wir so hinbekommen.
Denn ich auch einige Kilos zuviel auf den Rippen und bin mir deshalb auch nicht sicher, ob er nicht überspreizt sitz
Ich habe auch noch Bilder gemacht, die muß Mein Mann aber erst bearbeiten, damit ihr mal drüberschauen könnt.
Vielleicht habt ihr ja die Zündende Idee für uns. Wäre euch soo dankbar.
Vielleicht habt ihr ja auch ohne Bilder schon ne Idde. Jesses, isses jetzt ein Roman geworden.
Lg RWM