Erfahrungen DD Fische Hoernum

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Fuenferl
gut eingelebt

Erfahrungen DD Fische Hoernum

Beitrag von Fuenferl »

Guten Morgen allerseits!

Als SuT-Frischling (allerdings jahrelange Tragemama, grad die 3. Tochter) wende ich mich an Euch mit der Bitte um Erfahrungen mit dem DD Alpaka-Mix-Tuch Fische Hoernum.
1) Ist es sehr empfindlich? Wascht Ihr es oft? Und tatsächlich immer mit der Hand?
2) Wie ist es zum Binden? Lockert es sich leicht?
3) Gibt es mit der Zeit ausgeprägte Knötchen ("Pilling" heißt das, oder?) Wie sieht es denn aus, wenn es älter wird? Immer noch schön?
4) Und wie fühlt es sich an?

Herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße,
Fünferl
Christiane
SuT-Legende

Re: Erfahrungen DD Fische Hoernum

Beitrag von Christiane »

Liebe Fünferl,

herzlich Willkommen! :D

Schau mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... m#p1770887
Das ist ein Thread über die Hörnum-Fische, da findest Du sicher auch Erfahrungswerte. :D

Außerdem schiebe ich den Thread mal in den Kaffeeklatsch, da bekommst Du sicher noch ein paar mehr Antworten.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Fuenferl
gut eingelebt

Re: Erfahrungen DD Fische Hoernum

Beitrag von Fuenferl »

Hallo hier auch nochmal und vielen Dank hutscheputsch - in das Kaffeeklatschforum hab ich noch gar nicht reingeschaut.

Danke auch für den anderen Thread mit vielen euphorischen Beiträgen, allerdings war da das Tuch immer noch ganz neu, also ohne Langzeiterfahrungswerte.
Und grad auf die wäre ich neugierig.

Freue mich auf und über Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße,
das Fünferl
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“