Leider kann ich hier im Forum noch nicht freigeschalten werden.
Danke für eure Antworten schon mal.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Ja, eine von MAM (die MaM Tragejacke Deluxe) hab ich erkruschelt und sie hat uns gut über den letzten Winter gebracht. Allerdings muß ich sagen, die fällt groß aus, ich bin locker mit einer S hingekommen obwohl ich sonst eine M trage. War auch im Herbst nicht zu warm und wenn es kälter wird, zieht man ja eh mal noch einen Pulli mehr drunter (man hat ja auch seine eigene kleine Heizung dabeiNongi hat geschrieben:Ich habe die Mam Two-Way Deluxe Jacket, welche eigentlich "nur" als Übergangsjacke verkauft wird. Wenn man die Amazon-Rezensionen so liest, scheint sie aber auch im Winter brauchbar zu sein..
so eine habe ich. Trug ich von September bis April und heute wieder.=Phoenix= hat geschrieben:Ich kann die Hüfttragejacke von Suse's sehr empfehlen! ( Dann Größe S )
Ist auch eine 3in1, also wasserdichte Oberjacke + Fleece, entweder zusammen als Winterjacke oder jeweils einzeln je nach Witterung tragbar.
Hier ist die Artikelbeschreibung von www.baby-carrier-shop.de :Dellyo hat geschrieben:Und die MAM Two Way, die würde mir ja von den Bildern her ja noch besser gefallen... ^^ Und dass man die Ärmel abzippen kann, finde ich super, sowas mag ich.
Ist die eigentlich wasserdicht/abweisend? Ich vermute, da braucht man Regenjacke oder Schirm...