Insgesamt sieht das doch gar nicht schlecht aus, besonders beim zweiten Versuch. Auf dem ersten Bild gewinnt man den Eindruck, alles wäre alles noch etwas zu locker, besonders die 'Kopfkante'. Ausserdem könnte Dein Baby auf dem ersten Bild mehr eingehockt sein, d.h. der Stoff des Tragetuchs sollte bis in seine Kniekehlen reichen (wo Du allen überschüssigen Stoff verstaust). Über dem Rücken des Kindes sollte der Stoff glatt ausgebreitet sein und keine Falten werfen. Von den Bildern her sieht es aber nicht überspreizt aus.
Ob Du die Arme rein oder raus machst im TT ist ja meistens eine Entscheidung Deines Kindes

- mein großer Kobold hat es lange toleriert und gemocht, wenn die Arme drinnen waren- wenn er etwas wollte, hat er sie dann schon rausgewurschtelt. Von daher rate ich Dir, die Arme erstmal reinzubinden- wirst schon merken, wenn Dein Baby lieber einen (oder beide) Arme draussen haben möchte. Ich selber trage ungern im Sling, wenn die Arme vom Kind draussen sind, habe dann immer das Gefühl, es ist nicht so stabil.
Was das Auffächern der Tuchbahnen auf Deiner Schulter angeht: bei einem Sling mit Scherenfaltung geht das sowieso nicht so gut, wie bei einem gerafften Sling. Denk daran, dass Du unbedingt auffächerst BEVOR Du den Sling festziehst, sonst gehts gar nicht mehr richtig. Ausserdem ist es das Wichtigste, dass Du die Tuchbahnen schön in die Ringe sortierst, damit immer nur eine Lage Stoff zwischen den Ringen festgeklemmt ist. Wenn sich das beim festziehen verwurschtelt, kann es gut sein, dass Du das Gefühl kriegst, es lockert sich mit der Zeit. Der Stoff wird dann nämlich von den Ringen nicht optimal 'festgehalten'.