Welche Slingringe für Indio cashmere K/g
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Welche Slingringe für Indio cashmere K/g
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Slingringen für ein Indio cashmere k/g. Welche Größe würdet ihr da empfehlen? Eine Gr. L oder lieber M (ist ja ein recht dünnes Tuch)?
ich bin auf der Suche nach Slingringen für ein Indio cashmere k/g. Welche Größe würdet ihr da empfehlen? Eine Gr. L oder lieber M (ist ja ein recht dünnes Tuch)?
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Welche Slingringe für Indio cashmere K/g
Schlumpf schwärmt ja von kupferfarbenen Ringen, glaube ich
Und bei einem sehr dünnen Tuch finde ich M-Ringe gut, wenn man in der Handhabe eines Slings geübt ist.
Und bei einem sehr dünnen Tuch finde ich M-Ringe gut, wenn man in der Handhabe eines Slings geübt ist.
- kathalin
Kennst du vielleicht einen Shop, wo ich kupfer oder bronzefarbene Ringe in Gr. M finden kann?talismama hat geschrieben:Schlumpf schwärmt ja von kupferfarbenen Ringen, glaube ich![]()
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Unbedingt Größe M!
www.slingrings.com -> alle Farben, alle Größen, günstiger Versand, auch nach EU, hab nur gute Erfahrungen gemacht, Bezahlung mit PayPal.
LG
www.slingrings.com -> alle Farben, alle Größen, günstiger Versand, auch nach EU, hab nur gute Erfahrungen gemacht, Bezahlung mit PayPal.
LG
- kathalin
Und die werden paarweise verkauft? (blöde frage, ich weißsabri hat geschrieben:Unbedingt Größe M!
http://www.slingrings.com -> alle Farben, alle Größen, günstiger Versand, auch nach EU, hab nur gute Erfahrungen gemacht, Bezahlung mit PayPal.
LG
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Größe M und kupferfarben, bronzefarben oder slategrau. Je nachdem, wieviel Kontrast gewünscht ist...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
talismama hat geschrieben:Schlumpf schwärmt ja von kupferfarbenen Ringen, glaube ich![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, uuuuuuuuuunbedingt kupfer!!!!!!!! Das sieht sooooooooooo edel aus!!!!!
Und falls du eventuell einen Slingpartner suchst.... *räusper*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14)