bumgenius organic auch als nachtwindel?
- Anke*F
- gehört zum Inventar
bumgenius organic auch als nachtwindel?
nach langem hin und her glaube ich jetzt zu wissen das wir die bg organic als "unsere" windel möchten.
wie hält die denn nachts ? habt ihr tips wie ich sie zur nachtwindel machen kann?
danke schonmal !
wie hält die denn nachts ? habt ihr tips wie ich sie zur nachtwindel machen kann?
danke schonmal !
Anke mit Flynn Paul * 12.01.2009 und Trini Annilene * 15.10.2011
- Cerry
- möchten wir nicht mehr missen
Re: bumgenius organic auch als nachtwindel?
bei uns haelt sie nachts mit zusaetzlicher hanfeinlage. die lege ich unter die festgenaehten einlagen (gefaltet, weil ich einen jungen habe). ist hier bisher noch nie ausgelaufen.
mit Kletterkind (12/2010) und Mausezahn (4/2013)
- Anke*F
- gehört zum Inventar
danke das beruhigt mich schon mal !
ich möchte nämlich echt ungern extra nachtwindeln kaufen die dann eh immer in der wäsche sind wenn man sie braucht...
nach andere tips?
ich möchte nämlich echt ungern extra nachtwindeln kaufen die dann eh immer in der wäsche sind wenn man sie braucht...
nach andere tips?
-
grossfamilie
also bei uns hält sie leider nachts nicht
tagsüber um die Saugkraft zu verstärken nehme ich de kleinen Happy Heinys Hanfeinlagen o. die Storchenkinder Hanfeinlagen
tagsüber um die Saugkraft zu verstärken nehme ich de kleinen Happy Heinys Hanfeinlagen o. die Storchenkinder Hanfeinlagen
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
- Anke*F
- gehört zum Inventar
hmm... das ist ja blöd...
ich hab bis jetzt überall nur lobeshymnen auf diese windel gehört. ist es doch nicht die "beste die es gibt" ?
ich hab bis jetzt überall nur lobeshymnen auf diese windel gehört. ist es doch nicht die "beste die es gibt" ?
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Naja, wenn Du so fragst
... Zumindest die All-in-One war bei uns gar nix. Hielt auch tagsüber nichts aus, lief aus etc.
Eine AIO als Nachtwindel, die dazu noch so schmal ist und recht wenig Platz für Einlagen hat, halte ich schon für heikel... o Lieber eine Höschenwindel oder irgendwas, wo man doch Platz zum Stopfen hat. Allerdings sind wir nun hier nicht der Maßstab, bei uns isses ein harter Fall, das Pieselkind^^
Eine AIO als Nachtwindel, die dazu noch so schmal ist und recht wenig Platz für Einlagen hat, halte ich schon für heikel... o Lieber eine Höschenwindel oder irgendwas, wo man doch Platz zum Stopfen hat. Allerdings sind wir nun hier nicht der Maßstab, bei uns isses ein harter Fall, das Pieselkind^^
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
Lösche Benutzer 6191
hier kann ich zu 100% unterschreibenWortgewitter hat geschrieben:Naja, wenn Du so fragst... Zumindest die All-in-One war bei uns gar nix. Hielt auch tagsüber nichts aus, lief aus etc.
Nachts haben wir Riesen WIndelpakete von Popolini Ultra Fit mit drei Einlagne, dann hält es normalerweise 12 Stunden
- Cerry
pauschal kann man nicht sagen, welches die "beste" windel ist. das haengt ja davon ab was ihr braucht (wegen pieselmenge und passform) und wollt. ich hab hier mit keinen so grossen pieselmengen zu kaempfen, andere suchen haenderingend nach IRGENDEINER nachtwindel, die haelt (siehe nachtwindelthreads).
grundsaetzlich finde ich besser, verschiedene windeln zu haben. von den AIOs finde ich die BG organic am besten, die saugt schon gut (und trocknet ewig) und die nehm ich auch nachts ohne bedenken. bis jetzt brauche ich keine spezielle nachtwindel, nur dicke hanfeinlagen. und spaeter kann ich immer noch 5 nachtwindeln dazukaufen, wenn bedarf besteht..
grundsaetzlich finde ich besser, verschiedene windeln zu haben. von den AIOs finde ich die BG organic am besten, die saugt schon gut (und trocknet ewig) und die nehm ich auch nachts ohne bedenken. bis jetzt brauche ich keine spezielle nachtwindel, nur dicke hanfeinlagen. und spaeter kann ich immer noch 5 nachtwindeln dazukaufen, wenn bedarf besteht..
mit Kletterkind (12/2010) und Mausezahn (4/2013)
- Anke*F
- gehört zum Inventar
ach mann ist das kompliziert...
kann denn einer eine aio bei der nur naturfaser auf die haut kommt, empfehlen ??
ich will halt nichts mit fleece (dann kann ich gleich pampers nehmen) und eigentlich auch nichts mit überhose.
danke...
kann denn einer eine aio bei der nur naturfaser auf die haut kommt, empfehlen ??
ich will halt nichts mit fleece (dann kann ich gleich pampers nehmen) und eigentlich auch nichts mit überhose.
danke...
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Hm, Imse Vimse AIO, GroVia mit den Einlagen ohne PUL kombiniert, Holdens Landing ... und dann verließen sie mich 
Da kommen aber bestimmt noch ein paar Ideen
Da kommen aber bestimmt noch ein paar Ideen
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti