Es hat geklappt!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Yala
möchten wir nicht mehr missen

Es hat geklappt!!

Beitrag von Yala »

Huhu,
ich muss das jetzt kurz loswerden, weil ich selbst so überrascht bin und mich freue!
Zwecks Kinderwunsch und keinen Zyklus haben wir beschlossen dass das Stillen nun doch reduziert werden muss, ich stille meist noch dreimal, morgens, mittags und abends und ohne Stillen kann mein Sohn NICHT einschlafen...
nach langem hin und her, doch noch (milch-)flasche, schnuller geben, im TT einschlafen etc. war aber klar, dass Y. langfristig lernen muss im Bett einzuschlafen, mit unserer Betreuung natürlich. Bisher waren alle Versuche total fehlgeschlagen und der kleine Mann hat geschrien wie am Spieß :(
Nach einem langen Gespräch heute in meiner PiklerGruppe meinte die Leiterin, Y. kann das schaffen und verkraften, wichtig wäre, dass wir uns klar sind und es ihm seine Gefühle zugestehen.Nun habe ich es heute wieder probiert. Y. hat schon auch immer kurz geweint (darf er ja auch- für ihn ist es ein Verlust) und ist dann aber doch nach 15 Minuten an mich gekuschelt eingeschlafen. Das hätte ich nie gedacht!!!
Viele Grüße
großes Wunder 2/2010 und kleines Wunder 8/2012 von Herzen geliebt, familiengebettet, getragen, gestillt, ungeimpft

Nichts was aus Dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine vorgefasste Meinung was Du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei Wunsch, Dich vorherzusehen, nur den, Dich zu entdecken, Du kannst mich nicht enttäuschn -Mary Haskell-
Sakura
Miss SuTiversum

Re: Es hat geklappt!!

Beitrag von Sakura »

ui, schreib mal mehr. das interessiert mich, denn irgendwie habe ich auch angst vor sowas...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Antworten

Zurück zu „Stillforum“