"Das Forum für Freaks..."
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Ronia
- hat viel zu erzählen
"Das Forum für Freaks..."
Könnte man das nicht ändern in "das Forum für Fans" ??
Oder bin ich die einzige, die das nicht so toll findet?
Fühlt Ihr Euch als Freaks?
Ich nicht.
Oder bin ich die einzige, die das nicht so toll findet?
Fühlt Ihr Euch als Freaks?
Ich nicht.
+ Sohn (*06) & Sohn (*10)
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: "Das Forum für Freaks..."
wo steht denn " Forum für Freaks " dachte gerade es gibt ein neues Forum 
Liebe Grüße von Michaela
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Wo steht das denn? Ich habe das noch nie gelesen?
Es grüßt herzlich Mathilda
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Wo steht das denn? Freak... ich würde auch eher sagen Fan und Sammler.
Ich denke dass es für Außenstehende schon leicht freakig wirken kann, wenn hier g/qm etc. diskutiert werden.
Aber ich find´s auch leicht freakig wenn Menschen sich über die Zahl der Zähne einer Briefmarke oder die Randmarken (heißen die so?) einer Münze unterhalten. weil ICH nämlich keinen Bezug dazu habe. Das sind dadurch aber noch lange keine Freaks sondern eben auch Sammler, die ganz in der Materie "drin" sind.
Mich stört´s also nicht sonderlich, richtig passend finde ich es dennoch nicht.
Ich denke dass es für Außenstehende schon leicht freakig wirken kann, wenn hier g/qm etc. diskutiert werden.
Aber ich find´s auch leicht freakig wenn Menschen sich über die Zahl der Zähne einer Briefmarke oder die Randmarken (heißen die so?) einer Münze unterhalten. weil ICH nämlich keinen Bezug dazu habe. Das sind dadurch aber noch lange keine Freaks sondern eben auch Sammler, die ganz in der Materie "drin" sind.
Mich stört´s also nicht sonderlich, richtig passend finde ich es dennoch nicht.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
in der übersicht
ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- danica
Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler, Begeisterter“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z. B. ein Computerfreak. Lebensweise bzw. Lebensstil und Lebensführung eines Freak können sich von der eines Durchschnittsbürgers unterscheiden und bewusst individuell, unangepasst, anders oder „flippig“ sein. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.
Das sagt Wikipedia dazu - ist das jetzt schlimm? Ich finde, in dem Zusammenhang ist FREAK doch etwas positives. Wobei ich auch gern wüsste, wo das steht. (ach gesehen, danke Ela78!)
Das sagt Wikipedia dazu - ist das jetzt schlimm? Ich finde, in dem Zusammenhang ist FREAK doch etwas positives. Wobei ich auch gern wüsste, wo das steht. (ach gesehen, danke Ela78!)
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
Mika01
- Profi-SuTler
ich finds nicht..wüsste auch gern wo es steht....hmm schlimm ( eigendlcih nicht ) aber die mehrheit die dieses Wort in den Mund nimmt..meint es nicht im Sinne von Wikipedia 
Liebe Grüße von Michaela
- Christiane
- SuT-Legende
Das steht in der Beschreibung für dieses Unterforum.
Ich habe diese Beschreibung bisher nicht als anstössig empfunden. Weder, als ich selbst noch von der "Tuch-Sucht" befallen war, noch jetzt. Ich empfinde es mehr als "liebevolles Frotzeln".
Ist es ein allgemeines Empfinden, dass "Freaks" unpassend ist?
Ich habe diese Beschreibung bisher nicht als anstössig empfunden. Weder, als ich selbst noch von der "Tuch-Sucht" befallen war, noch jetzt. Ich empfinde es mehr als "liebevolles Frotzeln".
Ist es ein allgemeines Empfinden, dass "Freaks" unpassend ist?
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- Caraluna
Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-ForumMika01 hat geschrieben:ich finds nicht..wüsste auch gern wo es steht....hmm schlimm ( eigendlcih nicht ) aber die mehrheit die dieses Wort in den Mund nimmt..meint es nicht im Sinne von Wikipedia
Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Moderatoren: Alexandra, EmmiLou, hutscheputsch, fruba
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
Mika01
- Profi-SuTler