Wäre toll, wenn jemand was wüsste... die Kleine spielt wirklich gern mit anderen Kindern, und vormittags zur üblichen Krabbelgruppen-Zeit arbeite ich eben.
Krabbelgruppe/Spielkreis in Pankow
Moderator: Marla84
-
Schokomonster
- möchten wir nicht mehr missen
Krabbelgruppe/Spielkreis in Pankow
Ich suche für nachmittags oder am Wochenende eine Krabbelgruppe oder einen Spielkreis, auch privat, in Pankow.
Wäre toll, wenn jemand was wüsste... die Kleine spielt wirklich gern mit anderen Kindern, und vormittags zur üblichen Krabbelgruppen-Zeit arbeite ich eben.
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt
-
santa
- ist gern hier dabei
Re: Krabbelgruppe/Spielkreis in Pankow
Ja, die offiziellen Krabbelgruppen sind wohl meistens morgens. Kennst du das Stadtteilzentrum in Pankow? Die haben ein Café mit Spielecke und einen großen Hof mit Sandkiste. Da sind auch immer eine Menge Kleinkinder unterwegs und die Preise sind ausserdem sehr fair. Im Winter machen die auch nen Indoorspielplatz, der ist auch nachmittags. Wenn du willst können wir uns da auch gerne mal treffen.
Liebe Grüße von Santa
mit Töchterchen 06/07 und Sohnemann 04/10
mit Töchterchen 06/07 und Sohnemann 04/10
-
Schokomonster
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Krabbelgruppe/Spielkreis in Pankow
Momentan haben wir viel Stress und schaffen es kaum mal auf einen Spielplatz, aber sobald es wieder möglich ist, melde ich mich dann mal bei dir.
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt