Die Frage steht ja schon oben. Reicht 4,20 m oder besser 4,60 m oder sogar 5,20m?
Trage Kleidergröße 38.
Lieben Dank schon mal.
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
Eventuell könntest du mit Gr. 38 mit einem 4,20er hinkommen, ich tippe aber auf 4,60m. Besser man hat etwas mehr Stoff übrig, als wenn man auf den letzten Zipfel binden muss, finde ich... ich selbst brauch mindestens ein 6er, also 4,60m, und hab ca. Gr. 42 momentan.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
also, ganz unerklärlicher weise brauch ich 5m
ich hab kleidergröße 42 und bin 1,71m groß, tochterkind wiegt 12kg.
einige schaffens scheinbar mit 4,6 aber ich kriegs nich hin, da würd ich uns beiden die luft abschnüren
Hey Vicodiin, wir haben fast exakt die gleichen Maße (Gr. 42, 1,70m, mein Purzel wiegt jetzt auch schon 11,8) und bei mir reicht ein 6er locker. Also ich hab jetzt nicht meterweise Stoff übrig, muss aber auch nicht im Zipfelbereich knoten. Vielleicht liegts auch an der Bindetechnik? Ich ziehe die beiden Stränge, die von hinten über die Schulter kommen (die Träger quasi) vor dem Verkreuzen noch mal strähnchenweise fest wie beim Rucksack, da kommt noch einiges an Tuch nach vorne...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11