Jetzt ist unsere jüngste Tochter 7 Wochen alt und ich bin mit den Stoffis überhaupt nicht zufrieden, egal, womit ich wickele. Die Windeln sind gar nicht mal sooo das Problem, die huDas passen auch kleinster Einstellung wirklich gut, die Storchis gehen auch und Mullis sind auch ok. Aber die ÜH sind eine Katastrophe, egal welche. Ich habe hier HuDa PUL, HuDa Merino, die Poopsie-Merino. Dazu noch eine Thirsties. Aber egal, womit ich wickele, spätestens mit der ÜH drüber kann sich die arme Maus kaum noch rühren. Ins TT oder Sling bringe ich sie mit den Stoffi momentan gar nicht mehr, da ist einfach überhaupt kein Bein mehr übrig und anhocken kann sie die Beinchen schon gar nicht. Ich bin total frustriert.
Das Einzige, was einigermaßen geht, sind derzeit ganz dünn gestopfte Rocky Mountain Diapers, da ist das Paket zwischen den Beinen zwar noch relativ groß ist, aber dafür über den Hüften nicht.
Die GroVia habe ich auch hier, die finde ich aber für so Kleine auch eher ungeeignet, zumal ich die Einlage bei der kleinsten Einstellung nicht wirklich richtig im Shell unterbringe.
Vor lauter Frust habe ich mir jetzt eine Ladung Ittis bestellt...
Musste ich nur mal loswerden, ich weiß ja, dass sich das mit zunehmender Größe wieder ändert (*trotzdemfrustriertbin*)