Wir sind jetzt offizielle Trageeltern:) + umfrage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
trageliese
gut eingelebt

Wir sind jetzt offizielle Trageeltern:) + umfrage

Beitrag von trageliese »

hey ihr lieben...
mein freund meinte heute als wir los wollten zum spazieren gehen " aber gleich in der trage oder?" kiwa haben wir also garnicht mitgenommen (der war sonst zur sicherheit immer noch mit dabei) :D
und an der roten ampel standen wir dann beide wippend, obwohl nur er den tragling vor sich hergeschoben hat :lol:
damit ist es wohl besiegelt :D

ihr habt mir ja schon so liebe tipps gegeben zum thema hop-tye und nun warte ich nur noch darauf, dass ich ihn mir in pune türkis bestellen kann!
aaaaber damit wäre die slingfrage ja noch nicht geklärt :D
ich kann mich nicht entscheiden, deswegen dürft ihr das jetzt machen... :D
welchen sling findet ihr schöner?
gira amitola yellow oder gira ardent?
02/11 kleiner Prinz
voll gestillt, getragen, 3 Monate familiengebettet und unendlich geliebt.
jatta

Re: Wir sind jetzt offizielle Trageeltern:) + umfrage

Beitrag von jatta »

amitoooola, mein allerliebstes lieblingsgirasol :)

ardent habe ich auch hier, aber amitola ist so wunderschön und fröhlich und passt zu allem (weil alle farben dabei sind)...ich muss jetzt nicht noch sagen, dass ich hier bald 5 verschiedene amitolas habe, weil die alle so toll sind, oder ? das ardent ist auch wunderschön, aber - hach - das amitola *schmacht*
jatta

Beitrag von jatta »

guck mal, wie schön das ist:

Bild
trageliese
gut eingelebt

Beitrag von trageliese »

kreiiisch, ich weiß...find sie beide so toll..hast du das amitola bei slingomama bestellt? das amitola war ja mein 1.gedanke überhaupt.ich liebe es...und es passt zu allem, du hast ja recht. der wiederverkaufswert ist sicher auch nicht zu unterschätzen.

sagmal ich weiß OT: aber ich seh grad du bist stillberaterin...hatte das auch im auge, aber mich hat die kursgebühr abgeschreckt:-( darf ich fragen ob man davon leben kann? ich bin logopädin und hätte das gern noch als zusatzausbildung..
02/11 kleiner Prinz
jatta

Beitrag von jatta »

trageliese hat geschrieben:kreiiisch, ich weiß...find sie beide so toll..hast du das amitola bei slingomama bestellt? das amitola war ja mein 1.gedanke überhaupt.ich liebe es...und es passt zu allem, du hast ja recht. der wiederverkaufswert ist sicher auch nicht zu unterschätzen.

sagmal ich weiß OT: aber ich seh grad du bist stillberaterin...hatte das auch im auge, aber mich hat die kursgebühr abgeschreckt:-( darf ich fragen ob man davon leben kann? ich bin logopädin und hätte das gern noch als zusatzausbildung..
ja, ich hab das amitola bei slingomama bestellt. aber du kannst sicherlich auch mal becky fragen (mein-tragling), denn sie hat eine Coop mit Slingomama und manchmal eben auch Tücher davon. Da sparst Du einiges an Versandkosten, denn die sind von NL nach D 10 €.

Stillberaterin bei der AFS ist immer ehrenamtlich, also für jede Frau ohne etwas zu bezahlen. Deswegen kann man davon nicht leben ;) Aber lohnen tut sich die Ausbildung ganz sicher :) :)
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich liebe das Amitola auch sehr! Es ist so ein wahnsinnig fröhliches, positives Tuch, für mich strahlt es das pure Glück aus. Das kommt sicher auch daher, dass ich darin jetzt manchmal abwechselnd meine Große und meine ganz Kleine trage, es ist ein Tuch für alle Fälle und ganz besonders für den Sommer!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
trageliese
gut eingelebt

Beitrag von trageliese »

danke für deine infos. leider bietet AFS keine kurse in meiner nähe (leipzig) :-( ich werde demnächst erstmal ein stillgruppen treffen der la lech liga besuchen (momentan liegen die immer auf dem selben termin wie mein rückbildungskurs :-( )

also bis jetzt stehts 2:0 für amitola...was ja auch eigentlich mein 1.gedanke war...mal sehen ob sich noch andere damen zu wort melden :-)
02/11 kleiner Prinz
trageliese
gut eingelebt

Beitrag von trageliese »

ich habe jetzt das gira amitola yellow als sling bestellt...juhuuu. ich hoffe es kommt so schnell wie möglich an. freu mich so.
02/11 kleiner Prinz
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Hier auch noch 1 Stimmchen fürs Amitola - auch wenn ich zu spät dran bin. :wink:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“