Kleiner Tipp (von einer ebenfalls gut Bestückten

):
Besorg Dir ein kleines rundes Stillkissen. So wie das Boppy. ich hab das Wynnie von Theraline. Sicher fragst Du Dich, was Du mit noch einem Stillkissen sollst, aber glaub mir, das ist eine Investition, die sich absolut lohnt! Seit ich das habe, hab ich nicht einmal das Große (auch Theraline) benutzt. Es ist klein und handlich, es hat keine Kugeln, die an die Enden rutschen, man hat eine ganz entspannte Haltung beim Stillen, muss den Rücken nicht krumm machen, die Arme werden nicht schwer, und man hat immer eine Hand frei, auch beide Hände frei geht mal.
Man kann das Kissen dem Großkind auf den Schoß legen und das Baby drauf. Entweder in den Arm, oder ein ganz Kleines kann man auch mittig legen, dann können sich die beiden schön bestaunen. Das Baby liegt ganz sicher und bequem im Kissen, das Große hat die Arme frei und kann viel entspannter mit dem Baby kuscheln. Auch der Babybesuch lief immer viel entspannter ab, die meisten hatten nämlich große Hemmungen und wussten nicht recht, wie sie meinen Zwerg halten sollten, weil er so winzig war.
Ich klinge bestimmt wie eine hyperaktive Theraline-Vertreterin, aber ich bin wirklich total begeistert von dem Ding. Ich würde mir nie mehr ein großes holen - außer vielleicht als Schlafkissen für die Schwangerschaft.
Das ist auch das perfekte Babygeschenk. Alle, die mein Mini-Winzbaby darauf bekuschelt haben, meinten, dass sie sich auch so eins holen, wenns bei ihnen mal soweit ist.
Wirklich Gold wert, und das Wynnie ist auch nicht sehr teuer.