Double Hammock

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Double Hammock

Beitrag von Nachtfrau »

ich hab beschlossen, der dh noch eine chance zu geben, aber ich krieg sie nicht richtig fest.
ich krieg die zweite bahn nicht fest ums kind, da zieh ich immer das kind mit nach links. und vorne über der brust ist natürlich alles ganz locker. auch krieg ich den kleinen nicht gescheit angehockt, und ich bekomme nicht genug tuch zwischen uns. das rutscht dann immer alles weg. erschwerend kommt hinzu, dass der zwerg neuerdings beim auf den rücken binden - wenn er es sich denn mal gefallen lässt - ständig die beine durchdrückt. :roll:

gibt es ein video, wo man sieht, wie eine double hammock gut gebunden wird, inkl. strähnchenweisem nachziehen etc? die amis binden so schlampig, damit komm ich nicht klar.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
sugalola
hat viel zu erzählen

Re: Double Hammock

Beitrag von sugalola »

Au ja, so eine Anleitung will ich auch :-)
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Double Hammock

Beitrag von Nachtfrau »

die dh ist doch so beliebt, kann mir vielleicht einfach jemand versuchen zu erklären, wie man die ordentlich binden kann? ich find sie nämlich (trotz blöd plattgedrücktem busen) sehr bequem, obwohl ich sie nicht richtig festgezogen bekomme. wie bequem muss sie erst sein, wenn sie ordentlich gebunden ist...? das muss doch irgendwie möglich sein. oder ist es eben so, weil es eine der gekreuzten bindeweisen istß bei kreuztrage, doppelx usw kriegt man das kind ja auch kaum richtig eingehockt, und festziehen geht auch mehr schlecht als recht. damit abfinden??
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“