majo und tiramisu ohne ei!
Moderator: britje
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
majo und tiramisu ohne ei!
Hat wer von Euch das Rezept? Das ging doch irgendwie mit Sojamehl, oder war es Sojamilch??? Hat wer so ein Rezept für mich?
Danke
Danke
- mothership
- schreibt ganz schön oft
Re: majo und tiramisu ohne ei!
Das war Sojamilch.
Schau mal hier ist ein Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/69626117 ... zlich.html für Mayonaise.
Für Tiramisu weiß ich leider nichts.
Lass es dir schmecken!
Schau mal hier ist ein Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/69626117 ... zlich.html für Mayonaise.
Für Tiramisu weiß ich leider nichts.
Lass es dir schmecken!
-
Captainsparrow
Das weigh watchers Rezept für Tiramisu ist ohne Ei und seeehr lecker. Schau mal ob Du´s beim googeln findest, wenn nicht schreib ich es auf wenn ich etwas mehr Zeit hab..
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
War gerade auf der Suche dannach- danke für den link undden Tipp. Gefunden! Habe mich durch EHEC etwas mehr mit Lebensmittelhygiene beschäftigt und finde, dass ich rohe Eier einfach nicht im Essen haben will.
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Tiramisu-Rezept in 'Basic Italian' von GU ist auch ohne rohes Ei, und HAMMERLECKER.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
-
Lynn
- ist gern hier dabei
Google doch einfach mal nach veganem Tiramisu. Da gibt es die verschiedensten Varianten-leider weiß ich nicht mehr wo mein liebstes her war- allesamt ohne Ei.
Und bei Majo ebenso. geht auch ganz leicht ohne Ei. Mandelmajo find ich persönlich sehr lecker....
Und bei Majo ebenso. geht auch ganz leicht ohne Ei. Mandelmajo find ich persönlich sehr lecker....
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Ich habe jetzt majo mit Sojamilch gemacht- war echt überrascht wie einfach das geht und wie gut das schmeckt.
Mit Mandelmilch? wie geht das?
Mit Mandelmilch? wie geht das?