SLP: Mein Freund will keinen Kinderwagen beim nächsten Kind

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

PaulinasMama
gehört zum Inventar

SLP: Mein Freund will keinen Kinderwagen beim nächsten Kind

Beitrag von PaulinasMama »

ich hab mich anfangs nicht richtig getraut vor meinem freund zu tragen, weil ich mit dem gewickel noch nicht soooo sicher war, hab deswegen nur im sling getragen, hatte auch n bisschen schiss vor dummen kommentaren
so, gestern wusel ich dann ewig mit den tüchern rum hier, er hilft mir zusammenlegen und meint: eigentlich ist das ja voll praktisch. man muss keine fahrstühle suchen, kann überall durch, schotterwege und so gehen auch super.
ich: :shock: jaahaa genau
er: :D
ich: :shock: mal sehen wann unsere manduca kommt, dann gucken wir mal wie du zurecht kommst, ich glaub ich will beim nächsten kind gar keinen kinderwagen
er: ja, braucht man doch gar nicht
ich: :shock: :shock: :lol: :wink: :mrgreen:

hach ich freu mich, ich mach grad scheinbar einen mann zum targepapa, von dem man das optisch niieee denken würde. er ist optisch eher so richtung hart, böse, aggressiv, aber eigentlich gaaaaanz lieb. und dann irgendwann mit minibaby im tuch, ich könnt wegschmelzen :roll: :oops: :lol: so wie wenn cindy aus marzahn plötzlich mit minitaschenhündchen auftauchen würd oder paris hilton mit deutscher dogge :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Campanula
gehört zum Inventar

Re: SLP: Mein Freund will keinen Kinderwagen beim nächsten K

Beitrag von Campanula »

Gratulation - wie schön! :lol:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

:D :sling_doppel_1: :tt_ruecken_1:
Tragebegeisterte Papas sind toll... gratuliere zum eigenen Exemplar ;-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Tragebegeisterte Papas sind toll... gratuliere zum eigenen Exemplar ;-)
und selten, also gut drauf aufpassen 8)
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

hihi, schön! :D
Mein mann ist auch so einer, dem man das auf den ersten Blick nicht so ansehen würde. ´Sieht immer sehr süß aus, wenn der große Kerl den kleinen Krümel trägt. 8) :D
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Ladyntalou
ist gern hier dabei

Beitrag von Ladyntalou »

mein männe hat gesagt "ich werde nie damit tragen! das kannst du vergessen!"
und was war dann? emilian hat gequängelt und dann sagte er, gib mir mal das tuch und zeig es mir (war elastisch) und ann hat er ihn zuhause getragen:) da musste ich gleich fotos von machen :D
Ich bin Laura und habe 2 Söhne, Luca 05.07.03 und Emilian 11.09.10
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

ich liebe tragepapas....
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Schööööön! :)

Hier in Aachen muss irgendwo ein Nest von denen sein, ich hab in den letzten zwei Tagen allein 4 von denen gesehen: Zwei Papas mit Mini im Ergo, einer mit Minimini in der Wiege in einem elastischen Tuch und mein Schatz mit unserer Kleinen in der Manduca. :tt_ruecken_1:
Zum Tuch selbst binden üben konnte ich ihn bisher noch nicht überreden, aber er lässt sich immerhin schonmal von mir einbinden, hatte Finchen schon in der WXT und sogar im Rucksack! :P
Bild
TB NRW GK 10/12
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

cosima83 hat geschrieben:Schööööön! :)

Hier in Aachen muss irgendwo ein Nest von denen sein, ich hab in den letzten zwei Tagen allein 4 von denen gesehen: Zwei Papas mit Mini im Ergo, einer mit Minimini in der Wiege in einem elastischen Tuch und mein Schatz mit unserer Kleinen in der Manduca. :tt_ruecken_1:
Zum Tuch selbst binden üben konnte ich ihn bisher noch nicht überreden, aber er lässt sich immerhin schonmal von mir einbinden, hatte Finchen schon in der WXT und sogar im Rucksack! :P
meiner bindet seid oster selber die wxt. da musste ich gaaaaaaaaanz atta ihm ein eigenes tt kaufen. das schalke indio.
vorher musste ich ihn auch immer einbinden. jetzt trägt er im tuch, in der manduca und im mt. :knutsch :knutsch :knutsch
ich liebe ihn
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

lillymo hat geschrieben:
meiner bindet seid oster selber die wxt. da musste ich gaaaaaaaaanz atta ihm ein eigenes tt kaufen. das schalke indio.
vorher musste ich ihn auch immer einbinden. jetzt trägt er im tuch, in der manduca und im mt. :knutsch :knutsch :knutsch
ich liebe ihn
Ein Schalke Indio haben wir auch (ich denke du meins Indio blau-weiß), aber ihm gefällt das Muster nicht.... :roll:
Aber ich bin sicher es gibt irgendwo SEIN Tuch und suche gerne weiter! :engel

Ja, so ein tragebegeisteter Papa ist echt Gold wert. :knutsch
Bild
TB NRW GK 10/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“