Lilien Lind - ach, dass ist doch doof ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Floetvogel
hat viel zu erzählen

Lilien Lind - ach, dass ist doch doof ...

Beitrag von Floetvogel »

So. Da ich ja noch schwanke, ob ich die Lilien behalte, hab ich sie heute noch mal gewickelt. 8) Diesmal nicht im Rucksack, sondern in der Wickelkreuztrage. Grellgrüne Seite nach außen, hatte ich mir überlegt. Da ich den Mittelpunkt nicht oben haben wollte, hab ich das Tuch gedreht ... eingewickelt ... und siehe da: Tolle Lilien ---

--- auf den Trägern. :D Auf dem Rücken meines Kindes: nüscht. Nur grüüüüüün. :roll: Irgendwie nicht richtig durchdacht das Ganze. Doof. Merke: andere Seite nach außen oder weiter Rucksack binden also.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Latascha
Power-SuTler

Re: Lilien Lind - ach, dass ist doch doof ...

Beitrag von Latascha »

Ist das nicht bei allen Lilien so? Also ich fand das auch zu wenig Muster und unsere durften weiter ziehen.

Ich hoff einfach du kommst zu einer Entscheidung, ohne sie hinterher zu bereuen. Blöd sowas, aber wirklich!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Mineirinha
ist gern hier dabei

Beitrag von Mineirinha »

Wo kommen die denn her? Du machst mich ganz schwach. Wir könnten alleine mit unserer Sammlung einen Laden aufmachen. *lol*
É preciso amar as pessoas como nao se houvesse amanha! (Renato Russo)

Großer Wicht 08/08
Kleiner Wicht 08/10
Mikrowicht 12/12

Zertifizierte ClauWi Trageberaterin (05/12)
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

Ach das ist schon ein hübsches grün ... und ein hübsches Muster so an sich ... hmpf. Ich denke doch, dass sie bleiben werden. :wink:

Mini: Jep. Könnten wir wohl. 8)
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Darauf hab ich noch gar nie geachtet :lol: ....ich find das gruen von der "falschen" Seite so schoen :D
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

mir ging es bei den Rosenquarz so, ich war ganz traurig in einem total rosa TT rumzulaufen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Häh, aber wenn mans einmal dreht, sieht man doch die lilien. Bei mir sind die immer auf leos rücken und po. Die lilien sind doch an einer kante dichter am rand und die muss man dann halt als kopfkante nehmen, oder was meint ihr genau?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

lia: ja, aber dann hätt ich das mittelpunkt-fähnchen oben an der kante gehabt und das schaut ja auch doof aus. :wink:
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

fruba hat geschrieben:mir ging es bei den Rosenquarz so, ich war ganz traurig in einem total rosa TT rumzulaufen.
wurd daher bei uns nur einmal gebunden, obwohls doch eigentlich sooo schön ist :roll:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Latascha hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:mir ging es bei den Rosenquarz so, ich war ganz traurig in einem total rosa TT rumzulaufen.
wurd daher bei uns nur einmal gebunden, obwohls doch eigentlich sooo schön ist :roll:
Ich habe es nur wegen den Eigenschaften gebunden, ich fand es damals super für's Känguru.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“