Hallo zusammen,
eine Freundin hat so eine Kindertrage geschenkt bekommen, scheint das selbe oder ein ähnliches Modell wie dieses zu sein, auf jeden Fall aber die selbe Firma:
http://cgi.ebay.de/Orginal-Haglofs-Kind ... 336733d67e
Kennt jemand die Dinger hier? Taugen die was? Ich habs selbst noch nicht gesehen, aber sie fragte mich ob die Kinder da drin stehen sollen, die Beine wären so grad runter ... das klingt ja eher nicht so prickelnd.
Taugen die was oder ist das eher ein Fall für die Tonne?
Haglöfs Kindertrage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Totoro
- ist nicht mehr wegzudenken
Haglöfs Kindertrage
Unsere krasse Herde

- zwieback
- Dipl.-SuT
Re: Haglöfs Kindertrage
Hi
die Trage in dem Link von dir sieht für mich auch wie eine Standard mäßige Kraxe / Tragegestell.
Ist nicht das non plus ultra aber für Tragekinder die schon selber laufen können sicherlich auch nicht so schlecht.
So was wird ja eher nicht täglich benutzt wie ein Tragetuch.
Bequemer für Mutter und Kind wäre sicherlich eine andere Tragehilfe.
die Trage in dem Link von dir sieht für mich auch wie eine Standard mäßige Kraxe / Tragegestell.
Ist nicht das non plus ultra aber für Tragekinder die schon selber laufen können sicherlich auch nicht so schlecht.
So was wird ja eher nicht täglich benutzt wie ein Tragetuch.
Bequemer für Mutter und Kind wäre sicherlich eine andere Tragehilfe.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Haglöfs Kindertrage
Ich hab mir mal so eine ausgeliehen, weil ich nix dabei hatte... muss sagen, ich fand es grottig. Drückt auf die Schultern wie blöd, trotz Gurt, und meine Große (damals knapp 2) wollte auch sofort wieder raus und auch nach drei Stunden Mittelaltermarkt zu Fuß und totmüde um nix in der Welt wieder rein. Soviel dazu... Ich hab mich mächtig geärgert, dass ich EINMAL ohne TH los bin