Wer wartet noch auf Lieferung von June Sling?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
evi

Wer wartet noch auf Lieferung von June Sling?

Beitrag von evi »

Ich mach mal einen eigenen Thread auf, um vielleicht mehr "Betroffene" zu erwischen die den anderen Thread evtl nicht lesen.

Wer wartet denn hier aktuell noch auf eine Lieferung von June*ling? Oder gibt es evtl jemanden, der in den letzten zwei Wochen (also seit der Shop offline ist), eine Lieferung bekommen hat? Oder eine Nachricht? Irgendein Lebenszeichen?

Meine Mails versacken in letzter Zeit alle im Nirgendwo (und ich habe OFT geschrieben), und ans Telefon geht nie jemand...
lillymo
gehört zum Inventar

Re: Wer wartet noch auf Lieferung von June Sling?

Beitrag von lillymo »

eine freundin hat sehr schlecht erfarungen gemacht
im januar bestellt und mitte ende märz sind die pullies gekommen. und wollte dann natürlich zurück schicken..und hat auch niemand erreicht. sie war sehr sehr sauer. hatte mit vorkasse über 100€ gezahlt und das dauerte noch mit der rückzahlung. obs geld jetzt da ist weiss ich nicht. da möchte ich keine falschen angaben machen. aber es war wohl kein positiver onlineshoppen
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Becci_Uppsala
Herzlich Willkommen

Beitrag von Becci_Uppsala »

Hallo!
Ich habe im Januar bestellt und ichhabe noch keinen Pulli. Ich wurde (auf meine Nachfrage hin) einmal vertröstet, dann sollte mal was verschickt werden, aber das ist nie passiert. Ich habe mehrere Mails geschrieben und bin echt sauer. Ich habe gerade nochmal gemailt und um eine Antwort innerhalb einer Woche gebeten. Ich mache sowas nicht gern, aber der nächste Schritt ist bei mir echt ein Brief vom Anwalt. Ich finde es einfach total unmöglich, nicht zu antworten.
evi

Beitrag von evi »

Mir kommt es auch langsam so vor, als ginge es da nur über den Rechtsweg. Die Frist die ich (per Einschreiben) gesetzt habe, läuft in ein paar Tagen ab, dann werde ich Anzeige erstatten. :x Echt traurig, aber es kommt ja von ihr nicht mal ein Kommentar, was los ist. Gar nichts. Als wäre sie vom Erdboden verschluckt.
Becci_Uppsala
Herzlich Willkommen

Beitrag von Becci_Uppsala »

Vielleicht muss man sich da zusammentun. Bei Rabeneltern (oder war es woanders) und in einem weiteren Forum sind noch mehr Leute, denen es ähnlich ergangen ist. Ich hab grad noch ne Nachricht per Facebook geschickt.
evi

Beitrag von evi »

Zusammentun wäre bestimmt nicht schlecht! Hast du eine Idee wie wir das am besten machen könnten?

Über Facebook habe ich es auch schon probiert... und ich frage mich gerade wie dickfellig jemand sein muss, der von allen Seiten mit Nachrichten bombardiert wird und sich dann überhaupt nicht meldet... ich könnte wahrscheinlich nachts nicht mehr schlafen, wenn ich so viele Dinge offen hätte.
lisii
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lisii »

Hej,
mist, schon wieder ein onlineshop, wo man sich nur ärgern kann :(
ich hab da letztes jahr im herbst einen pulli bestellt. natürlich mit vorkasse gezahlt. lieferzeitangabe 3 wochen. da hab ich die erste nachricht geschrieben und darin gefragt, ob die erst genäht werden müssen, oder warum die versendung sooo lange dauert. naja. es kam und kam kein pulli. nach einer weiteren woche schickte ich die 2. nachricht hin und in der antwort stand, dass meine bestellung im sande verlaufen ist. als entschädigung durfte ich mir ein cover aussuchen und ein paar tage später waren der pulli und das cover da.
also hat es doch noch geklappt und hat längst nicht so lange gedauert wie bei euch.
ich hoffe, ihr bekommt das baldmöglichst geregelt. der pulli ist nämlich wirklich toll. (mit dem cover kann ich nix anfangen)

ich schätze, der trend geht langsam wieder zum "ich gehe in einen laden rein und zahle noch mit echtgeld".
jedenfalls bei mir ist das so. ich hab auf dieses ganze generve mit vorkasse und angst haben, dass doch nix kommt und man ewig auf sein geld warten muss, keinen bock mehr :x
10/12/19
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“