uuups, wo ist mein beitrag hin? hatte geschrieben und nu isser weg...

also nochmal.
ich leide seit meiner kindheit an bluthochdruck, und seit der ersten schwangerschaft bekomme ich medikamente. die medis, welche man in der schwangerschaft erhält, sind bei mir total wirkungslos gewesen. und da ich so ein freak bin, welche keine medikamente nehmen möchte wegen den ganzen nebenwirkungen, habe ich bereits alle "hausmittelchen" und kräuter und pipapo durchprobiert, welche sich bei mir überhaupt nicht als erfolg gezeigt hat.
ich habe bereits eine umfassende homöopathische behandlung hinter mir, die ernährung habe ich umgestellt, eine entgiftungs-therapie habe ich gemacht, schnitzers seiten kenne ich in und auswendig, aber irgendwo fehlt mir die konsequens, die ernährung so zu gestalten, wie er es beschreibt. obwohl mir seine weise als einzig logisch und richtig erscheint.
ich persönlich bin wahrscheinlich resistent gegen alles was bei bluthochdruck empfohlen wird. ich verzweifle langsam daran, ich hab nun schon bald allen glauben verloren, ob es tatsächlich irgendwas gibt, wo bei mir anschlägt.
ich bekomme nun "echte" medikamente, welche eben totale nebenwirkungen haben, und ich leide ohne ende. ich will und ich muß von ihnen loskommen, weiß aber nicht auf welche art und weise. ich habe zwar keine depressionen davon, das einzige was mich quält, ist wassereinlagerungen.
ich bin froh wenn ich einen druck von 160/100 habe, denn dann ist er im "niedrigen" bereich

meist ist er höher...
ich hatte zeiten, da war er tatsächlich niedriger, aber wie ich den erreicht hatte, das würde hier den rahmen sprengen und es käme zu unendlichen dirkussionen.