es geht um meinen Sohn oder besser gesagt um sein Gewicht.Gestern hatten wir eine U6 (einbisschen früh,aber U5 hatten wir auch schon mit 5 Monaten) Unsere KiÄ ist besorgt,zwar hat O. 1kilo zugenommen seit U5 aber doch ztu wenig weil er jetzt in die untere Kurve gerutscht ist.Größe und Entwiecklung sind ok. Sonst ist er gut drauf,isst eigentlich ganz gut,stillen klappts am Tag 3-5mal nachts 1-2 mal,zwar nicht so viel,aber ich glaube zum durst löschen reicht.Sonst trinkt er nichts,kein Wasser/Saft/Schorle.
Nun sagt die Ärztin ich muss was tun, aber was kann ich noch tun
Macht es sinn mit BES mit 10 Monaten anzu fangen?Hat schon jemand das gemacht? Was kann ich noch tun?
Mein Mann zeigt mir nen "Vogel"und meint wenn O. PRE bekommt isst er auch weniger
Ich weiß nicht mehr weiter.In 4 Wochen haben wir Gewichtkontrolle.
Noch was ,bei uns scheint es Polypen übeltäter zu sein.Die Nase ist ständig zu was stillen und schlafen erschwert,ich hab das Gefühl O. kann/will sich nicht anstrengen und die Brust zu ende zu trinken,darum geht es oft zurück,dann pumpe ich und es kommt wieder,er trinkt dann wieder mehr,Weile,dann wieder weniger
Sorry wenn es so wirr geschrieben ist,hab gerade Kind an mir hängen.