Slingringe "vermackt" - normal?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

evi

Slingringe "vermackt" - normal?

Beitrag von evi »

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei Paar pinke Slingringe bestellt und als ich die ausgepackt habe, bin ich direkt ein wenig erschrocken weil sie voller kleiner Macken sind. Und die Farbe sieht an manchen Stellen auch irgendwie unregelmäßig aus. Ist das normal, sind die bunten Ringe alle so, oder ist das einFall zum Umtauschen?

lg
Eva
4mm
alter SuT-Hase

Re: Slingringe "vermackt" - normal?

Beitrag von 4mm »

Hallo,

wenn die neu sind, solltest du sie umtauschen. Ich habe auch vermackte pinke Slingringe, die haben aber schon ein bewegtes Leben hinter sich. Auch bunte Slingringe sind neu unvermackt.

LG Uta
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
eirien
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von eirien »

wenn ich welche in USA bei slingrings bestelle, kommen die manchmal schon ziemlich vermackt hier an. Mich wunderts auch nicht, die packen alle Ringe in einem großen Umschlag, ohne Trennfolie oder irgendwas...
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
evi

Beitrag von evi »

Ja, meine kamen auch lose in einem Umschlag, allerdings nicht von Slingrings sonder aus Deutschland.
Ich hab jetzt mal nachgefragt ob ich umtauschen kann (evtl sehen ja alle anderen der Verkäuferin auch so aus, dann macht ein Umtausch wenig Sinn). Mal schauen!
Danke euch!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich habe schon oft ringe direkt in USA bestellt und es waren einige dabei,wo die farbe weniger gleichmäßig aussah...und das waren keine macken wegen transport---einfach wie ungleichmäßig "gefärbt"...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
evi

Beitrag von evi »

Meine Ringe haben beides, Antje. :-( Sowohl Macken wo man sieht dass die Farbe ab ist und das Silber durchscheint, als auch unregelmäßige Färbestellen.
evi

Beitrag von evi »

Also, umtauschen kann ich sie nicht, da alle anderen wohl auch so aussehen. Echt schade. :(
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

antje143 hat geschrieben:hallo,

ich habe schon oft ringe direkt in USA bestellt und es waren einige dabei,wo die farbe weniger gleichmäßig aussah...und das waren keine macken wegen transport---einfach wie ungleichmäßig "gefärbt"...
Ich hab rote bestellt in usa und die sind beide an denselben stellen vermackt ... jetzt weiß ich auch nicht ... soll ich mich beschweren oder ist das als "normal" hinzunehmen? Hat sich bei slingrings schonmal jemand darüber beschwert?
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Ich habe auch letztens welche aus USA bestellt und werd das wohl nicht mehr machen. Erstens waren sie über nen Monat unterwegs, ich musste nachzahlen und die Ringe haben alle irgendwelche Macken... Mich stört das jetzt nicht so arg, aber wenn ich mal welche hergeben sollte davon glaubt mir ja niemand, dass die neu und unbenutzt sind. Schon doof. Und obendrein hat noch ein paar Ringe gefehlt, die bekomme ich jetzt aber nachgeschickt. Mal sehen, wie lang es diesmal dauert :D
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich glaube,das diese stellen bei den farbigen ringen vom einfärben kommen und hatte immer wieder sowas dabei...doch mich hat es nicht gestört...denn das wenigste davon ist noch eingenäht in den sling zu sehen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“