Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
hat wer zufällig ein hübsches tragebild vom indio himbeer oder hibiskus, bzw könnte mir etwas über die dicke, tragekomfort der beiden tt erzählen?
habe die möglichkeit eins der beiden zu tauschen und bin mir so unsicher..., das hibiskus ist schon arg grell, oder täuscht das?
Hier das Hibiskus - man sieht leider nur eine Ecke davon! Das Hibiskus ist sehr dünn aber dennoch fest, wunderschöne leuchtende Farben und ich trage selbst meinen Mops damit im Rucksack. Ich liebe das Hibiskus. Mein absolutes Lieblingstuch.
Zu Himbeer kann ich dir nicht viel sagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nein, das Burgund habe ich nicht. Nur das Leinen-Rosa-Burgund und das ist wesentlich dicker. Das Hibiskus ist eins meiner dünnsten Tücher. Es ist auch nicht so kuschelig wie viele Indios, sondern eher griffig. Aber angenehm griffig.
Ich habe mal mit dem Burgund einer Kundin gebunden. Das war noch neu und nicht eingetragen und ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern. Ich bin aber morgen nochmal bei dieser Kundin und werde es dann nochmal vergleichen.
sabri hat geschrieben:Das Hibiskus ist ein atemberaubend schönes Indio, mitteldick. Ich hatte es lange lange Zeit als Sling und den hat jetzt zhea. Ich liebe das Hibikus!
Hach, du sprichst mir aus der Seele. Aber findest du es echt mitteldick? Im Vergleich zu all meinen anderen Indios ist es das Dünnste. Gegenüber einem Ringelblume ist es aber tatsächlich eher mitteldick.
Die Farbe ist für den Sommer einfach perfekt. Das Burgund ist nicht so schön leuchtend, eher gedeckt. Als mehr für den Herbst.
Himbeer ist dicker als das Hibiscus und durch das naturfarbene Garn kuscheliger wenn eingetragen. Das Hibiscus ist ein perfektes Sommertuch und einfach atemberaubend schön. Für neuere Indios gilt es wahrscheinlich als mittel dick, wer jedoch vergleiche mit älteren Indios anstellt wird es als eher dünn beschreiben.
Das Burgund Indio ist ein traumhaftes Ganzjahrestuch denn die Farbe passt meiner Meinung nach zu allem. Sowohl Hibiscus als auch Burgund haben erstaunlich gute Trageeigenschaften. Dass Himbeer sowieso.
Ich habe in meinem blog ein paar Vergleichsbilder zwischen Indio Hibiscus und Burgund. Muss sehen ob und wann ich noch welche mit einem Himbeer Indio machen kann....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
Das Himbeerindio fand ich echt dick. Hibiscus ist für den Sommer definitiv angenehmer, würde ich sagen.
Tragebilder such ich nachher mal raus, muss nur grad meinem Kind was zu Essen geben
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke (02/09), Quatschbanane (08/11) und zweiMinimöhrchen (07/17)
Es ist eher dünn, ja. Ich finde es nicht grell, ich finde es einfach perfekt... Nur purpur/elfenbein und jade sind dünner, von denen die ich angefasst hab.