Versand Ellevill

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

reno
gut eingelebt

Versand Ellevill

Beitrag von reno »

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand länger als einen Monat auf eine Bestellung gewartet? :cry:
Und was habt ihr bzw. Ellevill gemacht?

danke
lim69
hat viel zu erzählen

Re: Versand Ellevill

Beitrag von lim69 »

when I had to wait longer then a few days... my wrap ended up at customs and i waited for weeks... when it finally arrived I had to pay extra charges..

when its not at customs. so wrap is really missing. ellevill is known as very customfriendly and they replace the wrap..
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Ja, ich habe gute sechs Wochen gewartet und es lag nicht beim Zoll. Ellevill hat gezickt, nachdem ich sie angeschrieben habe - der lange Postweg wäre nicht ihre Schuld ... Ich habe dann den Konflikt bei PayPal gemeldet, für den Fall das nichts kommt und siehe da - 3 Tage vor Ablauf der Frist, trudelt das Tuch hier ein ...
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
reno
gut eingelebt

Beitrag von reno »

Danke für Eure Erfahrungen!

Mmmhhh, dann hoffe ich doch einfach mal das ich jetzt Post bekomme, ansonsten muss ich denen wohl nochmal auf die Pelle rücken schnief.
Elivielle
ist gern hier dabei

Beitrag von Elivielle »

Hallo,

ich hab letzte Woche direkt bei Ellevill bestellt und bin nun seeeeeeeeeeeehr gespannt wie lang das hierher dauert (Neuseeland :wink:), versichern ging nicht also wurde es auf normalem postweg losgeschickt und der neuseelaendische zoll ist beruehmt beruechtigt. GsD sind die wenigstens relativ schnell... ich werde berichten wie lange es im endeffekt gedauert hat :)

LG Eli
reno
gut eingelebt

Beitrag von reno »

Die Versandbestätigung habe ich auch nach circa 5 Tagen gehabt, aber seither sind leider mehr als vier Wochen um :cry: .
Auf Rückfrage bei Ellevill hat man mir geraten den Zoll und das lokale Postamt zu fragen. Beides negativ, allerdings hält die Post die Sachen ja auch nur eine Woche vor und der Zoll schaut gar nicht nach ob er was hat, sondern sagt: Wenn wir es bekommen schicken wir direkt eine Benachrichtigung.
Elivielle
ist gern hier dabei

Beitrag von Elivielle »

Tut mir leid fuer die, die schon so lange warten...... aber

ich hab HEUTE meine Tuecher bekommen :shock: :D

ich hab letzte Woche Donnerstag bestellt (Mittwoch abend in Europa) und es hat ganz genau eine Woche gedauert.
Boah, ich bin fast ausgeflippt. Soooo schoen. Das Ocean dreht gerade seine runden in der WaMa und das Caelum folgt nachher per hand.....

Scheint also den Zoll hier nicht interessiert zu haben.

ich druecke die Daumen dass es bald ankommt, vllt doch nochmal beim Zoll nachfragen, ansonsten nachbarn fragen obs abgegeben wurde und dann an Ellevill schreiben, dass du ueberall nachgeforscht hast aber es nicht aufzufinden ist.....

LG Eli
zsuzsmuzs
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von zsuzsmuzs »

Habt ihr ne Versandbestätigung bekommen? Ich hab mein Tuch vor einem Monat bestellt und es ist noch nichts angekommen. :(
Junge (2007) und Mädchen (2009)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Mensch,was ist bei denen denn momentan los :shock:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Elivielle
ist gern hier dabei

Beitrag von Elivielle »

Hallo zsuzsmuzs,

die bestellbestaetigung kam sofort und die versandbestaetigung gleich am naechsten tag....
wenn das noch nicht raus ist dann wuerd ich mal nachhaken. allerdings war es bei uns so, wir haben mit kreditkarte bezahlt und wurden von unserer bank angerufen ob wir gerade was in norwegen bestellen, der KK abwickler sei bei denen gesperrt, sie koenne es manuell fuer 2 stunden entsperren.....
und dann hats gleich alles super geklappt.

LG Eli
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“