Oh mein Gott... SLP

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

revolte
alter SuT-Hase

Oh mein Gott... SLP

Beitrag von revolte »

Eben verkündet mein Freudn mir, dass wir uns heute eine Tragehilfe kaufen! uuuuhhh.. ich bin so aufgeregt.. und jetzt kann ich mich nicht entscheiden...
Ergo baby oder Bondolino.. aber eigentlich hätte ich auch gerne eine Mei Tai--

AAHHHH.. ich bin so uffjerescht ...
:bravo :bravo :bravo
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
Dani_Ela
gut eingelebt

Re: Oh mein Gott... SLP

Beitrag von Dani_Ela »

Schön :mrgreen:
Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab dann erstamal aufs Tragetuch gesetzt. Mittlerweile hab ich auch ne elastisches TT, nen Mei Tai und ne Manduca.
Wenn ich /könnte und "dürfte" hätte ich noch nen Kinderpack und ein bis 1000 Tragetücher :roll:

Viel Spaß beim Entscheiudne und Aussuchen...
Grüße von
Daniela

Bild

Beschließt du etwas, dann trifft es ein.
revolte
alter SuT-Hase

Beitrag von revolte »

Ja, also ich trage ja auch gern im TT..meinem Freund ist das aber zu viel Gewurschtel...
jetzt haben wir uns..nein..er sich... nen Bondolino gekauft... ;)
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

Dann viel Spaß damit :D
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Dani_Ela
gut eingelebt

Beitrag von Dani_Ela »

revolte hat geschrieben:Ja, also ich trage ja auch gern im TT..meinem Freund ist das aber zu viel Gewurschtel...
jetzt haben wir uns..nein..er sich... nen Bondolino gekauft... ;)
Schön das dein Mann nun auch ohne Gewurschtel tragen kann. :wink:

Mein Mann hat heute tatsächlich gefragt wie man Sohnemann mit der Manduca hinten trägt.. vorn ist er ihm(mir mittlerweile auch) zu schwer.. Mal schaun wann er es tatsächlich das erst mal ausprobiert. Vorn hat er ihn gern getragen...

Viel Spaß mit euer neuen Erungenschaft :)
Grüße von
Daniela

Bild

Beschließt du etwas, dann trifft es ein.
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

gute Entscheidung, für einen Ergo wäre deine Kleine noch zu klein gewesen, Bondo gibt gute Stütze und gute ergonomische Position. Viel Spaß!
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Viel Freude damit - eine sehr gute Wahl - wobei ich ihn im Sommer schon sehr warm empfinde!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
revolte
alter SuT-Hase

Beitrag von revolte »

Ja..ich fands auch am besten...der Ergo performance war auch OK..aber da ist sie noch irgendwie drin versunken.. und selbst mein Freund hat vom Tragegefühl gesagt, der Bondolino wäre angenehmer...

ach..und es ist so süß... heute waren wir viel mit Auto unterwegs weil wir einige Leute besucht haben und er wollte extra weiter weg parken, damit er die Maus im Bondolin hintragen konnte...

das ist sooooo süüüüß!
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Mal kurz am Rande: wart ihr auch beim Wirth? Mit einem Streifentuch und petrolfarbener Jacke?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
revolte
alter SuT-Hase

Beitrag von revolte »

ähm..jop :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“