Ich liebe die Sonne - ratzifatzi alles trocken!!!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Elaschnela
ist nicht mehr wegzudenken

Ich liebe die Sonne - ratzifatzi alles trocken!!!

Beitrag von Elaschnela »

Hach so schön!

Heute habe ich die randvolle Windeltonne geleert, in die Maschine gestopft, alles gewaschen,
draußen auf die Leine gehängt und nach nicht mal 3 Stunden war alles trocken!!! :shock: :D

Keine Wäscheberge im Hauswirtschaftsraum, kein tagelang blockierter Wäschständer und das beste:
die Mumi-Flecken sieht man kaum noch. Alles von der lieben Sonne weggebrutzelt! :bravo

Goil!!! :mrgreen:

Cool, worüber Frau sich so freuen kann, oder? :lol:
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Anchalee
hat viel zu erzählen

Re: Ich liebe die Sonne - ratzifatzi alles trocken!!!

Beitrag von Anchalee »

:D

Na dann kann die Kleine ja wieder loslegen hihi

Aber ich find das Wetter auch soooo schön!
Liebe Grüße von Anchalee mit Sohn (04/02), Tochter (08/07) und Sohn (09/10)
Lösche Benutzer 6513

Beitrag von Lösche Benutzer 6513 »

Ich kann Deine Freude so gut verstehen!

Letztes Jahr erntete ich einen recht schrägen Blick meines Mannes, als ich sagte: Oh, heut ist wieder schönes Windel-trocknen-Wetter... :)
la-mo

Beitrag von la-mo »

oh mann, und wir haben weder balkon noch garten :( in der alten wohnung war das auch so toll! hier haben wir zwar einen trockenboden und im somemr staut sich die hitze so sehr, das es wohl nur minuten dauert, bis alles trocken ist :lol: aber die bleichfunktion und der wind bleiben eben aus :?
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Ja, über was man sich freuen, kann, ........ es war auch einer meiner ersten gedanke, als es warm und soniig wurde:

Endlich kann ich die (Windel) Wäsche wieder im Freien trocken......... das riecht gut, trocknet schnell und bleicht sooo schön ... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Hier ähnlich. Nur leider haben Sir nur den halben Tag draußen verbracht, mit wenig Sonne, deswegen dürfen sie morgen nochmal baumeln.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Aurora
Profi-SuTler

Beitrag von Aurora »

Hihi, ich hab heute auch Windeln gewaschen und in der Sonne trocknen lassen. Genial!!! :D

Nach einem Winter ohne Wäschetrockner freut man sich eben auch über sowas! :mrgreen:
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)

www.zitronendakini.blogspot.co.at
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

war gestern auch ganz begeistert. grübele schon tagelang über der entscheidung bambuswindeln ja - nein ... die sonne hat ratzfatz getrocknet und mir die entscheidung leicht gemacht *freu*
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Bess

Beitrag von Bess »

Bei mir trocknet die Wäsche glücklicherweise auch im Schlafzimmer recht schnell, Holzhaus mit gutem Klima sei dank :-)

Ich würde auch gerne jetzt draußen aufhängen, aber drin ist es mit Krabbelkind irgendwie stressfreier, denn auf dem Rücken mag sie nur bleiben wenn ich entweder laufe oder sie schläft. ABer wird auch besser :-)
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

Wir hatten hier gestern auch Windelwaschwetter - eigentlich schön sonnig und warm, aber sehr stürmisch. DAS Wetter für aufgehängte Windeln - nach nur 1 Stunde waren sie trocken :shock:
Ich wasch auch gern nach Wetterlage und freu mich da drüber :lol:
(aber das mit den Stuhlflecken hab ich noch nie ausprobiert - muss man da ganz nass aufhängen? Und nach der Sonne "ausrichten"?)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“