Erfahrung mit Gecko Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

niveka
ist gern hier dabei

Erfahrung mit Gecko Leinen

Beitrag von niveka »

Das schwarze Gecko Leinen ist fast auf den Tag genau das Geburtstuch meines Sohnes. Ich bin zwar nicht so ATTA aber irgendwie wäre das schon etwas besonderes. Und ein oder zwei Tücher dürften schon noch einziehen, wenn der Preis stimmt :wink: Und bevor ich jetzt mein Gesuch in der KK stelle noch einige Fragen:

WIe tragen sich die Geckos Leinen mit schweren Traglingen?
WIe warm ist ds Tuch im Sommer, da es ja schwarz ist?
Könnte man es evt. entfärben und anders drüber färben? (denn schwarz ist halt schon etwas düster :oops: )

Danke für eure Antworten
Niveka
BildBild
Schweizer Kursorganisatorin der ClauWi Trageschule http://www.tragenetzwerk-clauwi.ch
Sabsi
Dipl.-SuT

Re: Erfahrung mit Gecko Leinen

Beitrag von Sabsi »

Ich mag die Geckos total gern, weil sie so schön dünn sind (sich also auch toll platzsparend mitnehmen lassen) und durch den Leinenanteil schön stabil sind. Düster finde ich sie gar nicht, eher elegant. Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Mir waren sie zu düster,deswegen durften sie weiterziehen.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

mein absolutes lieblingstuch!
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Mein Sommer-Urlaubs-Lieblingstuch auch mit 1,5 Jährigem Tragling! Schön stabil, schimmert toll und ich finde es auch als Mädchentuch super, denn der eine Faden ist zartrose! Ausserdem passt es in die Handtasche (als 5er)!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

Ich trage eigentlich nur damit im moment
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

neigt es denn zu verschiebungen ?
Liebe Grüße von Michaela
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Soll es ja...ABER ich hatte (dank vorinfo ) meines damals VOR dem ersten Tragen gewaschen und gebügelt und meines hat keine Verschiebungen!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

mmm ich hatte mail im netzt was gefunden das dd die aus irgendeinem grund zurück genommen hat ? oder geld erstattet hat? warum?? hätte nämlich auch gerne welche für den sommer :oops: :oops: :oops: :oops:
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine "Rückrufaktion" gab. Aufgrund der Verschiebungen, die auftreten können, wurde der Preis um 10,-€ (glaub ich ) reduziert. Allerding haben die Verschiebungen wohl keine Auswirkung auf die Trageeigenschaften.
Ich hab die Geckos auch und meine damals fast zwei Jährige (letztes Jahr) SEHR gerne dadrin getragen. Meine haben übrigens auch keine Verschiebungen...

Ich liebe das Tuch...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“