ich habe mir überlegt hier mal alles fest zuhalten. Da wir noch am Anfang sind mit dem Windelfrei.
Ich dachte ich erzähl erstmal was über uns.
Also mein Kleiner Mann kam am 28.07.2011 in einem Geburtshaus zur Welt mit 6 Tagen verspätung.
Stillen klappte bei uns von erstenmal an zum Glück super
Vielleicht noch zu mir... Also ich bin 20 Jahre alt und hoffe das ihr nicht so stark vorbelastet seid mit Vorurteilen
Wenn ihr noch irgendwas über uns wissen möchtet..einfach fragen
Leider sind wir sehr spät auf das Thema Windelfrei gestoßen. Und finde es wirklich traurig das ich nicht schon in der ss damit bekannschafft gemacht habe. Nun habe ich seid ein paar Wochen das Buch "Windelfrei" von Ingrid Bauer und bin fasziniert davon. Und ich möchte trotz das mein kleiner Mann schon über 7 Monate mittlerweile alt ist damit beginnen..
Leider happert es bei uns noch mit der Umsetzung.
Jedoch haben wir auch schon ein paar Erfolge:
*sein großes Geschäft (mit einpaar kleinen ausnahmen) erledigt Keno auschließlich auf der Toilette (mit einem Toiletenaufsatz, da er mir sonst zu schwer ist so zu haten)
* morgens lasse ich ihn erstmal ne Stunde ohne Windel und wir kuscheln nackt
*waren auch schon (leider nur 2x bisher) ohne Windel im TT unterwegs, aber nur weil ich wusste das er sofort einschläft und ich danach sofort ne möglichkeit habe ihn abzuhalten
Ich habe mich ja gestern schon ein bischen bei euch eingelesen und habe mit den Schlitzhosen bekannschaft gemacht..und ich hoffe das ich das hinbekomme die zu nähen
Über Tipps bin ich gerne Dankbar ..also nur zu,wenn ihr seht ich kann irgendwas evtl anders mache..einfach posten
Ich bin kritikfähig