Krankenhaus nicht einmal gemacht haben! (ich war ja wegen Migräne und übelste bauchkrämpfen im Krankenhaus)! also ich und auch der tim (ich hab ihr erzählt das er sehr oft sehr starke Verstopfungen hat) haben ein Mittel zur Darm Sanierung bekommen! Das wollte der heilpraktiket auch immer machen, aber hat's bis jetzt noch nicht gemacht! Dann soll ich nur noch ganz wenig Kohlenhydrate essen! das ist nicht gut für mich! Genauso wie Kuhmilch! Für mich und auch den tim! Der soll wenn überhaupt dann reismilch trinken! Und sie hat mir ein Kochbuch empfohlen (das logi-menü) was ich mir schon bestellt hab! Was sie gleich sagen konnte das mein Darm nicht gesund ist und wenn der wieder gesund ist meine neurodermitis und die Migräne viel besser werden! Und das die Migräne vielleicht mit der hyposensibilisierung zusammenhängt, also der Ausbruch und das Ende der hyposensibilisierung, also dAs hat's ein bisschen aufgehalten! Und
beides sind Darm Krankheiten und vererblich! So jetzt glaub ich hab ich alles erzählt!
Also versuche ich so wenig Kohlenhydrate zu essen wie es grad nur so geht!
Ernährt sich hier sonst noch jemand so?
Habe auch angefangen nur noch Roggen und Dinkel Mehl zu verwenden und Brot selber zu backen! Hab heute ein roggen-Dinkel-Brot gebacken und es schmeckt sogar
Na dann schau ma doch mal, oder? Ich hoffe ich halte lange durch! Schwierig wird's bei mir bei Chips und Co, aber einmal im Monat gönne ich mir davon ein bisschen was!