Soll mich nach dem logi Prinzip ernähren!

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Soll mich nach dem logi Prinzip ernähren!

Beitrag von cher123blau »

Ich war (obwohl es mir wirklich beschissen ging (kotzen und so) ) heute Vormittag bei meinem termien! Hier http://www.ganzheitsmedizin-la.de/! Also die Ärztin hat mir Blut abgenommen und mir mal wirklich richtig gut zugehört! Und die hat mit sogar den Bauch abgetastet was die im
Krankenhaus nicht einmal gemacht haben! (ich war ja wegen Migräne und übelste bauchkrämpfen im Krankenhaus)! also ich und auch der tim (ich hab ihr erzählt das er sehr oft sehr starke Verstopfungen hat) haben ein Mittel zur Darm Sanierung bekommen! Das wollte der heilpraktiket auch immer machen, aber hat's bis jetzt noch nicht gemacht! Dann soll ich nur noch ganz wenig Kohlenhydrate essen! das ist nicht gut für mich! Genauso wie Kuhmilch! Für mich und auch den tim! Der soll wenn überhaupt dann reismilch trinken! Und sie hat mir ein Kochbuch empfohlen (das logi-menü) was ich mir schon bestellt hab! Was sie gleich sagen konnte das mein Darm nicht gesund ist und wenn der wieder gesund ist meine neurodermitis und die Migräne viel besser werden! Und das die Migräne vielleicht mit der hyposensibilisierung zusammenhängt, also der Ausbruch und das Ende der hyposensibilisierung, also dAs hat's ein bisschen aufgehalten! Und
beides sind Darm Krankheiten und vererblich! So jetzt glaub ich hab ich alles erzählt!

Also versuche ich so wenig Kohlenhydrate zu essen wie es grad nur so geht!

Ernährt sich hier sonst noch jemand so?

Habe auch angefangen nur noch Roggen und Dinkel Mehl zu verwenden und Brot selber zu backen! Hab heute ein roggen-Dinkel-Brot gebacken und es schmeckt sogar :shock: !

Na dann schau ma doch mal, oder? Ich hoffe ich halte lange durch! Schwierig wird's bei mir bei Chips und Co, aber einmal im Monat gönne ich mir davon ein bisschen was!
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Soll mich nach dem logi Prinzip ernähren!

Beitrag von cher123blau »

Keiner da der sich so ernährt?
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Ich bin mir ziemlich sicher hier im Forum schon darüber gelesen zu haben. Aber ich glaube, das war im Unterforum "Abnehmen"...
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Schreib doch mal Blueberry an. Wenn sie Zeit hat, wird sie dir bestimmt was dazu erklären. :)
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ich ernähr mich momentan Kohlenhydratarm, allerdings aus abnehmgründen :roll:
Ist gar nicht so schwer. Die ersten Tage muss man sich ein bisschen zusammenreissen, aber nach drei Tagen hatte ich keinen Heißhunger mehr auf süßes.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“