Hoffentlich kommt auch was nach meinem Geschmack.....
Was für eine Größe für 2 Slings?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Was für eine Größe für 2 Slings?
Nachdem ich keine Ahnung vom Nähen habe, frage ich mich bzw. Euch, welche Gr. von TT ich für 2 Slings brauche. Nachdem ja nachher ein neues Sondermodell rauskommt und ich eigentlich finanztechnisch gerade etwas übertrieben habe, dachte ich mir entweder ein 1 er oder eben ein größeres zum Teilen. Reicht eine 5 oder muss es eine 6 sein? Mir reicht ein Sling mit 1,60 (Gr. 0?), aber der andere sollte wahrscheinlich schon 1,80 oder so haben.... Bitte helft mir
es ist nicht mehr lang bis 16.00Uhr......
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Was für eine Größe für 2 Slings?
ein 4er müsste reichen
also wenn du jemanden brauchst für den Sling ^^ ich opfer mich gerne, sofern mir/bzw. uns das Tuch gefällt
Ich brauch auch Gr.0
also wenn du jemanden brauchst für den Sling ^^ ich opfer mich gerne, sofern mir/bzw. uns das Tuch gefällt
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Für 2 Slings Gr. 0 dürfte bestimmt ein 4er reichen, mit einem 5er gehst du auf Nummer sicher, bzw. kriegst auch gut zwei etwas längere Slings draus. Oder zwei kurze und einen netten Beutel oder sowas.
LG
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Bist Du sicher mit der 4? Wegen der Schräge oder Verschnitt? Dann bestell ich nämlich einfach ein 4er, zurückschicken kann man ja immer noch....Ich habe noch keinen Sling-PartnerMystiki hat geschrieben:ein 4er müsste reichen![]()
also wenn du jemanden brauchst für den Sling ^^ ich opfer mich gerne, sofern mir/bzw. uns das Tuch gefälltIch brauch auch Gr.0
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Wie lang ist Gr.0? 1,60 m oder + 20 cm zum vernähen. Ich geh mal schnell messen 
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Danke! Hm, Tasche wär auch nicht schlecht!!! mal schaun...2bengels hat geschrieben:Für 2 Slings Gr. 0 dürfte bestimmt ein 4er reichen, mit einem 5er gehst du auf Nummer sicher, bzw. kriegst auch gut zwei etwas längere Slings draus. Oder zwei kurze und einen netten Beutel oder sowas.![]()
LG
- antje143
- Mod a.D.
lieber ein 5er,denn bei einem 4er werden es meist 2 slings mit max. 160m kurze seite,wenn überhaupt...ich aheb deswegen schon mal ein 4er zurück geschickt,weil mir jemand ein 4er empfohlen hatte---und dnan brauchte es doch ein 5er,weil der eine sling 1,60 und der andere 1,80 sein sollte...Tienchen75 hat geschrieben:Bist Du sicher mit der 4? Wegen der Schräge oder Verschnitt? Dann bestell ich nämlich einfach ein 4er, zurückschicken kann man ja immer noch....Ich habe noch keinen Sling-PartnerMystiki hat geschrieben:ein 4er müsste reichen![]()
also wenn du jemanden brauchst für den Sling ^^ ich opfer mich gerne, sofern mir/bzw. uns das Tuch gefälltIch brauch auch Gr.0
![]()
![]()
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Danke Antje! Ich habe wirklich gar keine Erfahrung.... Ich denke es wird dann auf jeden Fall ein 5er. Mit dem Rest fällt mir schon was einantje143 hat geschrieben:lieber ein 5er,denn bei einem 4er werden es meist 2 slings mit max. 160m kurze seite,wenn überhaupt...ich aheb deswegen schon mal ein 4er zurück geschickt,weil mir jemand ein 4er empfohlen hatte---und dnan brauchte es doch ein 5er,weil der eine sling 1,60 und der andere 1,80 sein sollte...Tienchen75 hat geschrieben:Bist Du sicher mit der 4? Wegen der Schräge oder Verschnitt? Dann bestell ich nämlich einfach ein 4er, zurückschicken kann man ja immer noch....Ich habe noch keinen Sling-PartnerMystiki hat geschrieben:ein 4er müsste reichen![]()
![]()
![]()
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ja ich glaub mit einem 5er ist man wirklich auf der sicheren Seite 
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Prima! Rest dann später in der KK bzw. PN?