heute hat der liebe DPD-Mann mir ein Leinen-Indio (aus den Sonderpreisen) gebracht. Ansich ein schönes Tuch, aber es ist derart brettig, dass ich gar nicht gescheit damit binden kann. Wird das denn weich, wenn man es schön bekuschelt? Irgendwie täte es mir leid, es zurückzuschicken, aber ich fürchte, ich würde es nicht nehmen, weil es so brettig ist, und wenn ich es nicht nehme, wird es nicht weich
Leinen-Indio
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Leinen-Indio
Huhu,
heute hat der liebe DPD-Mann mir ein Leinen-Indio (aus den Sonderpreisen) gebracht. Ansich ein schönes Tuch, aber es ist derart brettig, dass ich gar nicht gescheit damit binden kann. Wird das denn weich, wenn man es schön bekuschelt? Irgendwie täte es mir leid, es zurückzuschicken, aber ich fürchte, ich würde es nicht nehmen, weil es so brettig ist, und wenn ich es nicht nehme, wird es nicht weich
Und nun?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Leinen-Indio
Also ich habe meins gebraucht gekauft, und ja das wird wunderbar kuschelig!!! Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall es weichzukuscheln... es ist so ein tolles weiches, luftiges und stabiles Sommertuch!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
unterschreib !!!inselkind08 hat geschrieben:Also ich habe meins gebraucht gekauft, und ja das wird wunderbar kuschelig!!! Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall es weichzukuscheln... es ist so ein tolles weiches, luftiges und stabiles Sommertuch!
Allerdings war mein letztes verbliebenes hier neu. Waschen hilft da echt.
- Kaktus
- Profi-SuTler
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Mmh, okay. Aber ich kann doch nicht beide behalten *schwitz* Teviot oder Leinen-Indio? Das Teviot steht uns find ich besser und ist aus der Packung raus schon schön kuschelig...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hatte auch so ein Brett und waschen hat schonmal sehr geholfen und danach weichkuscheln.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
EUilp
ich hab das Indio Leinen Natur und liebe es
aus dem Karton rau dachte Ich auch ohjeh
(aber glaube mir es gibt "schlimmeres"
und das griegt man auch weich
) Ich habs dann einmal gewaschen,leicht angetrocknet im Trockner und dann Dampfgebügelt und schon war es annehmbar weich ,anschließend hab ich das 2,5 Stunden im Geschäft mit unterbrechungen
durch SlingRinge gezogen ----Ergebnis: Butterweich

aus dem Karton rau dachte Ich auch ohjeh
-
Ginevere
- SuT-Legende
Behalten und weichkuscheln bitte!
Das Tuch ist ein Traum! War im letzten Sommer unser absolutes Lieblingstuch!
Das Tuch ist ein Traum! War im letzten Sommer unser absolutes Lieblingstuch!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Latascha
- Power-SuTler
Anscheinend kannst doch beide behaltenSabsi hat geschrieben:Mmh, okay. Aber ich kann doch nicht beide behalten *schwitz* Teviot oder Leinen-Indio? Das Teviot steht uns find ich besser und ist aus der Packung raus schon schön kuschelig...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Och, an MIR würd es nicht liegen, meinem Mann hab ich aber noch nicht mal EIN neues Tuch gestanden, er weiß nicht, dass ich überhaupt bestellt hab