Liebe Grüße von mir und genießt die Zeit mit euren kleinen Schätzen
ich vermiss mein Kind...
-
Angora
ich vermiss mein Kind...
Berufsbedingt muss ich nun schon die 2. Woche in Folge ohne mein Kind sein, er ist bei seinem Papa und seinen Großeltern in Frankreich und es geht ihm da auch richtig gut und er ist gerne da. Aber ich vermisse ihn!!! Hab ihn nur am WE wieder bei mir gehabt und das ist seit gestern ja schon wieder rum, abends hat sein Papa ihn abgeholt und ich hab Sehnsucht nach dem kleinen knuffigen Kerlchen. Und da ich erst am Samstag wieder heimkomme und Montag Zwischenprüfung hab, werd ich ihn nur Sonntag sehen. Ich musst das nun einfach mal aufschreiben... kann die Azubis um mich rum damit nicht dauernd belämmern, die sind alle noch kinderlos und so jung zudem und meinen gerne mal, ich solle die Ruhe genießen. Tagsüber geht das auch, da bin ich in der Werkstatt und echt gut abgelenkt. Aber nachts ohne sein niedliches Schnaufen und dauerndes Rumgekullere und zwischendurch mal ein "Mamiiiiie?!" schlafen ist echt schwer. Ich guck dauernd Bilder von der kleinen Knuffelmaus und freu mich auf Ende März, wenn ich endlich die beiden Prüfungen und (vorläufig) alle Seminare hinter mir hab und wir mal Zeit verbringen. Und auf Mai kann ich mich ja auch freuen, da sind wir zusammen in der MuKiKur
-
mama2008
- SuT-Legende
Re: ich vermiss mein Kind...
hallo,
ich kann dich verstehen.
mir geht es so, wenn ich viel arbeite und auch teildienst hab. oder seit hr. hummel in den kiga geht und ich spätdienst hab und dann nur stündchenweise mein kind sehe. ich vermisse ihn dann auch immer furchtbar.
ich kann dich verstehen.
mir geht es so, wenn ich viel arbeite und auch teildienst hab. oder seit hr. hummel in den kiga geht und ich spätdienst hab und dann nur stündchenweise mein kind sehe. ich vermisse ihn dann auch immer furchtbar.
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
(((Angora)))
Das ist bestimmt ganz schön schwer auszuhalten.... Meine Große hat auch schon 3x bei den Großeltern übernachtet, das letzte Mal wollten sie sie sogar für 2 Nächte behalten - das fand ich schon ganz schwer auszuhalten. Eine Nacht weg schaff ich schon ganz gut, aber am nächsten Tag wurde ich total unruhig und konnte fast an nix anderes mehr denken. Aber schlussendlich wollte die Maus am 2. Tag eh "heim zu ihrer Mami" am Nachmittag, war also nix mit 2 Übernachtungen.
Eine ganze Woche ohne Kind stell ich mir wirklich heftig vor... Wie gut, dass du soviel zu tun hast und tagsüber abgelenkt bist!
Aber dass du bald das Schlimmste hinter dir hast, ist auf jeden Fall tröstlich. Und glücklicherweise ist dein kleiner Mann ja sehr gut aufgehoben.
Freu dich auf die nächsten Monate und besonders auf die Kur!!!
Das ist bestimmt ganz schön schwer auszuhalten.... Meine Große hat auch schon 3x bei den Großeltern übernachtet, das letzte Mal wollten sie sie sogar für 2 Nächte behalten - das fand ich schon ganz schwer auszuhalten. Eine Nacht weg schaff ich schon ganz gut, aber am nächsten Tag wurde ich total unruhig und konnte fast an nix anderes mehr denken. Aber schlussendlich wollte die Maus am 2. Tag eh "heim zu ihrer Mami" am Nachmittag, war also nix mit 2 Übernachtungen.
Aber dass du bald das Schlimmste hinter dir hast, ist auf jeden Fall tröstlich. Und glücklicherweise ist dein kleiner Mann ja sehr gut aufgehoben.
Freu dich auf die nächsten Monate und besonders auf die Kur!!!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
emima
- gehört zum Inventar
Das kann ich gut verstehen! Wahnsinn was du leistest! Bald hast du es geschafft und ihr zwei habt wieder mehr zeit miteinander..
Andrea, mit Groß *2008 und Klein *2010
-
Angora
soooo, Seminar UND erster TEil der Zwischenprüfung hinter mir
Gestern hab ich den Süßen wenigstens ein paar STündlein gesehen, war sooo schön und er ist mir gleich in die Arme geflogen
Wir haben zwischendurch, als ich auf dem Seminar war, ja mal telefoniert, aber ich hab gemerkt, dass sowohl ich als auch er kurz von den Tränen standen. Es hat mir fast das Herz zerissen. Am WE ist er ja eh immer bei seinem Papa, das kenn ich ja schon und das geht auch recht gut, da ich ja samstags eh immer lang arbeite und dann noch Sport treib und mein Freund mich ein wenig ablenkt (wobei der wiederum gesagt hat, dass er es auch schön fänd, wenn mein Zwergi nicht immer bei seinem Papa wär, sondern auch mal am WE bei uns...
)
So, die ganze Woche hab ich meinen kleinen Schatz dann bei mir und nächsten Dienstag hab ich den zweiten Teil der ZP, da geht er wieder einen Tag zu meiner Mama, aber das ist ja nicht lange. Er hat gestern wieder sooooo oft gefragt, warum er nicht bei mir schlafen kann
Es ging leider nicht, weil ich dann nicht pünktlich zur ZP gekommen wäre. Geschlafen hab ich aber kaum.
Vielen Dank für eure tröstlichen Worte, ich habs noch übers Handy gelesen, war nur zu faul zum antworten (das ist umständlich) und außerdem waren meine Hände eh so geschunden nach 2 Wochen Werkstatt...
So, die ganze Woche hab ich meinen kleinen Schatz dann bei mir und nächsten Dienstag hab ich den zweiten Teil der ZP, da geht er wieder einen Tag zu meiner Mama, aber das ist ja nicht lange. Er hat gestern wieder sooooo oft gefragt, warum er nicht bei mir schlafen kann
Vielen Dank für eure tröstlichen Worte, ich habs noch übers Handy gelesen, war nur zu faul zum antworten (das ist umständlich) und außerdem waren meine Hände eh so geschunden nach 2 Wochen Werkstatt...