Hello Kitty Schlafanzüge bei H&M

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Seerose
Miss SuTiversum

Hello Kitty Schlafanzüge bei H&M

Beitrag von Seerose »

Ja, ich weiß, es gibt IMMER Hello Kitty Schlafanzüge bei H&M, nur ausnahmsweise find ich die, die es gerade gibt relativ geschmackvoll. :lol: (Ich weiß ja nicht wieviele leidgeplagte Mütter es gibt, die kleine HK-Fans haben... :roll: )

Am Montag ist Pyjamaparty im Kindergarten und obwohl meine Tochter bestimmt fünf oder mehr Schlafanzüge hat, möchte sie in dem gleichen wie ihre Freundin gehen. Und den hat sie nun gestern von ihrem Papa bekommen. Eigentlich ganz süß, ne blaue Hose mit weißen Wölkchen drauf und rosa Oberteil mit HK, die nen Schirm in der Hand hat, der die gleichen Farben wie die Hose hat.

Naja, ein oranger HK-Badeanzug und 7 HK-Unterhosen mußten es auch sein - und das unreduziert. :roll: Ich glaub, ich hab noch nie unreduzierte H&M-Sachen gekauft. :roll: (Ich find ja immer die Kleidung ist nicht mehr wert als im Totalausverkauf :? )

Liebe Grüße,
Seerose
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Hello Kitty Schlafanzüge bei H&M

Beitrag von Aditi »

wer hats denn nu gekauft? du oder der papa?
wir haben ja schon einen, aber du bringst mich echt in versuchung..hk finde ich ja um längen erträglicher al diese unsägliche prinzessin l.....ee. *läster*
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Hello Kitty Schlafanzüge bei H&M

Beitrag von Seerose »

Aditi hat geschrieben:wer hats denn nu gekauft? du oder der papa?
Oh, versteht man's gar nicht? :oops: :oops: :oops: Der Papa... Ich wollte nur meinen anerzogenen Geiz zum Ausdruck bringen, da ich eben noch nie Sachen bei H&M zum Vollpreis gekauft hatte. :oops: Meine Überlegung ist einfach, wenn ein wunderschöner Pferdeschlafanzug in echter Ökoqualität bei Alnatura 10 Euro kostet, dann geht das gar nicht, daß ein H&M Schlafanzug 15 Euro kostet. :evil: :evil: :evil:

Der Badeanzug (auch sehr schön, muß ich zugeben, HK halt) kostet glaub 13 Euro und die Unterhosen das gleiche..... :shock:
wir haben ja schon einen, aber du bringst mich echt in versuchung..hk finde ich ja um längen erträglicher al diese unsägliche prinzessin l.....ee. *läster*
Hi, hi, die haben wir auch. Und schlafen im Augenblick auch gerade in Lilifee Delphin Bettwäsche... :mrgreen:

(Wobei, bei HK Bettwäsche würd ich streiken, in der würd ICH nicht schlafen :roll: )

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“