Hab ein paar storchis bekommen - größe 2 - da ist auf dem zetterl der einser durchgestrichen.
Sind das dann wirklich 2er?
Sie kommen mir jetzt schon so eng vor und meine tochter hat erst 7 kg
Storchis größen
-
chriss
- alter SuT-Hase
Storchis größen
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
EhMibima
Re: Storchis größen
Bei unseren Größe 1 Storchis steht Größe I/II drin und die II ist auch durchgestrichen. Unserer Kleinen haben die Windeln von 0-3Monaten gepasst. Es ist also Größe 1.
-
EhMibima
(Ich sehe gerade daß deine Maus genau 1Jahr jünger ist als unsere) Also bis Mitte Februar haben die Storchis Gr.1 gepasst. Die Größe 2 hatten wir nicht aber es müßte ja auch bei denen stimmen was auf dem Etikett steht.
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, das ist bei der Storchis so. Es stehen beide Größen auf dem Etikett und die nicht zutreffende ist durchgestrichen.
lg
Birgit
lg
Birgit
- Kerstin
- Power-SuTler
Also meine Tochter ist fast gleich alt, vom Gewicht auch ähnlich. Uns passen die 1er auch noch (gerade so).
Ich finde man braucht etwas Übung die Windeln anzuziehen. Du musst die vorderen Enden ziemlich straff halten und dann die Enden mit den Bändeln eng drüber legen und relativ fest binden.
Das mit den Schildchen stimmt schon, du hast Gr. 2.
Ich finde man braucht etwas Übung die Windeln anzuziehen. Du musst die vorderen Enden ziemlich straff halten und dann die Enden mit den Bändeln eng drüber legen und relativ fest binden.
Das mit den Schildchen stimmt schon, du hast Gr. 2.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.